Heyho Leute, Ich möchte nun miny's kleines neues Unternehmen vorstellen. Es ist ein Unternehmen in dem Minecraftbilder jeglicher Art mit professionellen Programmen hergestellt werden. Wenn ihr auch ein eigenes Bild nach euren Wünschen wollt postet einfach einen Beitrag in diesem Thema oder schreibt miny1997 oder mir eine private Nachricht. Wenn ihr mich anschreibt kann ich es weiterleiten Er wird dann alles vorbereiten und einstellen. Es ist sehr praktisch wenn man TeamSpeak³ und/oder TeamViewer hat damit man beim Bearbeiten des Bildes zuschauen und Verbesserungen angeben kann. Wenn das Bild dann 100%ig euren Wünschen entspricht erhaltet ihr die Bilddatei dann per PN (private Nachricht) Nun zu der Jobverteilung: Unternehmensleitung: miny1997 Bildbearbeitung: miny1997 Fotograf (für das Bild): eisfreak9 Marketing: Wir suchen dich! Unternehmenspartner: Elemental Skylands Preise der Bilder (Je nach aufwand des Bildes): 50-100cd Standart für 50cd: 2 NPC's (Menschen, auch Zombies, Skellette, etc..), einen Hintergrund, max. 3 Items Je *NPC 10 weitere CD Je Item 2 weitere CD Profiessionelles Fotoshooting: 5 CD Weitere Features nach Absprache ------------------------------- Individuelle Angebote werden auch aufgenommen! *non player Charakter
Eine kleine Geschichte.. Als ich neulich vom Axtwurftraining zurückkam erwartete mich eine Horde Zombies Der Kampf ging etwa so aus: PS: Das Wasserzeichen ist dafür da das ihr nicht auf den Gedanke kommt dieses Bild als euer eigenes auszugeben