1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MineTropia: Mitsparer/-(später->)bauer

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von DrizzleBeat_98, 24.11.13.

  1. DrizzleBeat_98
    Offline

    DrizzleBeat_98 Crafter

    Hallo Community,

    Ich würde gerne eine Stadt errichten. Dazu suche ich ein paar(max 3) Mitsparer, die später auch mitbauen.

    Kriterien:
    -Geldeinnahmequelle(z.B Shop)
    -mind 2 Tage Gesamtspielzeit(In-Game nachschaubar mit /Player)
    -TeamSpeak 3/Skype-Pflicht
    -Erfahrung im Bauen
    -Zuverlässigkeit in Sachen Onlineaktivität und Materialbeschaffung

    Die Stadt soll MineTropia heißen, und wird im Tropischen Stil gehalten sein.

    MfG DrizzleBeat_98

    Spenden in Form von CD oder Dschungelholzstämme(!) sind gerne gesehen ;) Bitte per PN melden
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.13
    ErickDawks, hellboyPS und Nightvg gefällt dies.

Die Seite empfehlen