1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von gainward1, 24.11.13.

  1. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

    Hallo Leute

    Ich habe so viele Games aber sie machen mir gar kein spass. Aber das einzige Spiel, das ich seit dem Februar spiele ist Minecarft!

    Auch mit Crancraft macht minecarft viel mehr spass. Ich finde es einfach toll! Wer ist auch der Meinung? :D
     
  2. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Darf ich fragen warum du so plötzlich auf einmal 4 neue Threads öffnest zu Themen wie diesen, um uns zu erzählen, dass dir Minecraft so viel Spaß macht? Ist ja schön, dass du alles mit anderen Leuten teilen willst aber ich finde man sollte es auch in Grenzen halten!

    Edit: War nur eine Frage ^^ ... Wenn du nicht drauf antworten willst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.13
    AnnOwl, Nightvg, Rounira und 2 anderen gefällt dies.
  3. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

  4. Georg186
    Offline

    Georg186 Crafter

    Ist es nicht klar , dass du Minecraft toll findest , wenn du es spielst?Finde den Thread unnötig.
    PS: Beitragspush oder?Und warum zum Beispiel der Thread mit dem Skin?Dazu gibt es das Ticketsystem...Wie gesagt , unnötig.
     
    AnnOwl, Kollho, Nightvg und 3 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen