1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Launcher ist defekt.

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von 0Mr_X0, 04.02.17.

  1. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Hallo,
    Wie in der überschrift schon steht, funktioniert mein MC Launcher nicht.
    Ich habe schon Minecraft neu instaliert und java geupdated.
    Der Minecraft Launcher startet, zeigt mir aber NICHT das alt bekannte Fenster an.
    Ich hoffe, man kann mir helfen :)
    0Mr_X0
     
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Bekommen wir einen Screenshot was genau du meinst?
    Der launcher ist neu es gab ein neues Design und neue Features der wird momentan langsam an alle Spieler verteilt.
     
  3. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Man wird nicht viel erkennen. Symbol in der Taskleiste ist vorhanden. Aber es öffnet sich kein Fenster.

    EDIT: Hab ein bisschen rumprobiert. Wenn ich im .minecraft ordner launcher.jar öffne, bekomme ich es hin. Sonst aber nicht.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 04.02.17
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Dann ist die verknüpfung vielleicht hin.
    Einfach löschen und eine neue zur launcher.jar erstellen.
     
    0Mr_X0 gefällt dies.

Die Seite empfehlen