1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Crash Report by Gedd88

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von Gedd88, 07.09.14.

  1. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    So...
    Heute abend beim bauen wollte ich einen Rosenbusch plazieren.
    Jedoch reagierte mein Minecraft mit dem plazieren des busches nichtmehr. Ich bekahm den unten folgenden Crash-Report.

    Meine Frage/bitte an euch ist, könnt ihr damit etwas anfangen? Wenn ja, was hat es zu bedeuten?

    Mich würde es sehr interessieren, warum mein minecraft sich aufhängt, wenn ich an dem ort, an dem ich gebautr habe aufhängt nachdem ich
    einen rosenbusch auf einem graßblock gepflanzt habe...

    Crash-Report

    Ps: Warum immer ICH?!
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Minecraft Client wohl.
     
  3. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Weil Du es kannst ;)
     
    Kollho gefällt dies.

Die Seite empfehlen