1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Meine Bewerbung vom LucaGaming_9

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammitglied" wurde erstellt von Duff_LP, 18.12.15.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duff_LP
    Offline

    Duff_LP Crafter

    Hallo Liebes Server-Team:

    Ich wollte mich Bewerben weil ich Super gerne Teil vom Diesen Hammer Server-Team sein Würde.
    Ich bin 22, Jahre alt, Aktiv, und auch immer Sehr Freundlich.
    Dazu kenne ich mich mit Dem Spiel Minecraft super aus da ich seit der Aller ersten Beta das Spiel Spiele,
    dazu Mode ich auch als Hobby Minecraft um indem ich Minecraft Mods Programmiere, oder auch Minecraft Plugins.
    Dazu kann ich auch Supporten, Tipps geben, und ich bin dazu auch sehr Hilfsbereit und helfe immer da wo ich Helfen kann.
    Ich bin auch ein kleiner YouTuber mit ca. 230 Abos, und bin da auch Aktiv und versuche täglich hochzuladen. Ich wollte bald auch ein Video vom Server machen, hab dies aber noch nicht gemacht da ich nicht weiß ob man das darf.
    Meine Sprachkentnisse:
    Ich kann Grundliegend Englisch, und Natürlich auch Deutsch.
    Ich kenne Mich auch super mit Minecraft Servern aus, Sowie das einstellen, Bauen, Testen, mit BungeeCord kenne ich mich auch super mit aus, Also auch mit SQL Datenbanken.
    dazu war ich früher auch Moderator auf timolia.net
    So soviel zu mir, ich Hoffe das es euch Zusagt und ich Angenommen werde. Euer:
    Duff_LP //Ingame LucaGaming_9 (Nenne mich bald wahrscheinlich um)
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen