1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Plot ist leer ohne dass ich was getan habe

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von Beornegar, 07.10.13.

  1. Beornegar
    Offline

    Beornegar becrafted Team Vip

    Hallo,
    wie ich bereitrs ingame erwähnt habe,ist mein Plot leer seit ich heute wieder ins Spiel kam. Ich habe ihn nicht selbst resettet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Beo
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hi, danke fürs Ticket.
    Dies scheint ein Fehler unsererseits gewesen zu sein.
    @elz000r weißt du da etwas zu?
    Ich werde das Backup vom 07.10.2013 11:20 einspielen.

    Danke fürs Ticket, und sorry nochmal

    LG hellboyPS
     
  3. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Hallo auch,

    Da ist mir anscheinend bei dem Plotreset etwas daneben gegangen. Von mir aus auch Entschuldigung! Hatte mich an der Plot ID vertan denke ich. Bin auch nochmal hingerannt aber da war er schon "leer" aber der Spieler war noch der Besitzer, daher dachte ich er wäre auch vor meiner "Aktion" bereits leer gewesen.

    Danke Hellboy!
     

Die Seite empfehlen