1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Haus

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von BenOfSeven, 23.06.13.

  1. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Mag wer mein Haus mieten, oder kaufen?
     
  2. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Das Haus befindet sich in Skyscraper City.
    Späterstens wenn die Stadt halbwegs fertig ist, verkaufe ich mein Gs
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Du weißt aber schon das man Beiträge editieren kann?
     
  4. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Hab ich doch wo es sich befindet.
    Das mit dem Vermieten meine ich, dass einer wohnen kann und nur wenn er online ist was bezahlt ( freiwillig )
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ja, editieren ist eine tolle Sache, BenOfSeven! Solltest du dir merken für die Zukunft. Sonst könnte man meinen, dass du uns mit deinen Beiträgen zumüllen willst :(
     
  6. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Will ich ned,
    kannst du das Thema löschen oder so,
    das nerve ich keinen mehr.
    Is doch ne gute Lösung, und ich werde meine Schreibart modifizieren.
     

Die Seite empfehlen