1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Livemap

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Mi_Mue, 05.04.14.

  1. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist aber ich dachte ich frag einfach mal.

    Ich hab gerade die neue Map auf der Leivemap gesehen. Ist das der neue Vanilla-Server?

    Und dabei ist mir aufgefallen das die Stadtumrandung oder Gebietsgrenzen neuerdings nicht mehr nur weiß sind.
    Hat das einen Grund und kann ich den erfahren?

    Ich weiß ich bin zu Neugierig. ;) einfach nicht beachten wenns nervt.
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Nein, das ist "die neue Hauptwelt".
    Wir experimentieren gerade mit den Farben :)
     
  3. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    ok ;)
     

Die Seite empfehlen