1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krios-News and Buildings

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von BenOfSeven, 15.08.13.

  1. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Hallo Leute,

    euer Krios-team such einen neuen Mitbauer, da es leider einen Wechsel bei den Ownern gegeben hat.

    Voraussetzungen:
    - Der Spieler muss viel Kreativität mitbringen
    - Er muss modern bauen können
    - Und dabei Spaß haben und frischen Wind rein bringen

    BOS
     
  2. Killinator34
    Offline

    Killinator34 Crafter

    mach ich
     
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    du bist doch schon Stadthalter Kili -.-
     
  4. Killinator34
    Offline

    Killinator34 Crafter

    und?problem damit das ich zei stellen nehme :)
     
  5. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    ja auch noch als Mitbauer oder was :D
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

     
  7. Killinator34
    Offline

    Killinator34 Crafter

    jo ich bin doch stadt besitzer ,hellboy ,von genau dieser stadt!!!
    :)
    war doch blos ein scherz
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  9. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Nun ist es geschafft:
    Unsere Pferderennbahn ist fertig!

    Und hier mein Vorschlag:

    Wer hat Lust auf ein Pferderennen/Event?
    Abstellplätze gibt es für 15 CD auch.

    P.s. kann man dieses Event für die Bewerbung auf Emeraldstatus verwenden, obwohl wir nicht mal Goldstatus sind?

    AUCH WICHTIG:
    Wir benötigen mehrere Testpersonen, die bestenfalls Krios noch nicht gesehen haben.
    Diese Personen sollen sich in den dann vorgegebenen Bereichen umschauen, und nach verbesserungswürdigen Stellen suchen.
     
  10. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    es sollte wenn möglich ein Sonntags-Event sein ;)

    ich könnte das machen (wenn ich am Sonntag wieder da bin
    und auch wenn ich die Stadt schon gesehen habe)
     
  11. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Das wird schwierig shadow_2012 das weißt du aber auch.
    Die Tore stehen nun offen, Krios ist nun öffentlich.
    Also schaut es euch an und mailt mir, wenn ihr was findet, was wir verbessern sollen.

    Warnung an alle Mitgründer:
    Verleiht keiner Person Memberrechte ,während ich nich on bin.
     
  12. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Hier nochmal ein Aufruf und ein weiterer Vorschlag von mir:

    Wir suchen immer noch nach Tester (s.h. Beitrag oben)

    An das Crancraftteam und Owner:
    Bräuchtet ihr ein Regierungsgebäude?
    Ich hätte einen guten Bauplan dafür.
    Bau-/Kosten ,usw. werden von mir ganz bezahlt.
    Also falls ihr euch dafür entscheidet würde ich noch um paar Sachen bezüglich der Ausstattung gern wissen
    (jene Fragen folgen nach der Zustimmung meines Projektes)


    NICHT VERGESSEN: ( Screenshots kann ich natürlich auch schicken)

    LGBOS
     
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Also BenOfSeven,

    ich bin der Ansicht, dass du dich in erster Linie auf deine Stadt konzentrierst. Du willst doch Goldstatus und mußt noch ziemlich viel dafür tun.

    LG Smaragd_
     
  14. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Ja, da würde sich so ein Gebäude gut als Vorzeigebauwerk eignen.
    Alle Kriterien die ich von der letzten Bewerbung nachholen sollte, wurden gemacht.
     
  15. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Also,

    das Parlament wird heute fertig gemacht.

    Ich würde gern mal wissen was GENAU noch zur next Stadtstufe fehlt.
    Hier eine Aussicht auf zukünftige Projekte:

    - Akira class shipcarier
    - Einkaufsmeile
    - Parlament
    - Unterwasserstadt
     
  16. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Lieber BenOfSeven,

    hier gebe ich dir einige Beispiele dazu, was eine Stadt ausmacht:
    • Ideenreichtum
    • DETAILreichtum
    • vielfältige Gebäude/Bauwerde, die zum Stadtkonzept passen (keine leeren "Hüllen") und zueinander passen.
    • entsprechende Geländegestaltung
    • der Gesamteindruck der Stadt muss zum Thema passen (man muss förmlich die Harmonie in der Stadt fühlen)
    • man muss den Eindruck/das Gefühl haben, hier nicht mehr weggehen zu wollen

    Also wir können dir nicht sagen, welche Bauwerke du bauen sollst. Diese Entscheidung mußt du als Stadthalter treffen. Die Stadt muss einfach überzeugen und ein "wau" in uns erzeugen. Wie du das anstellst, liegt an dir.

    Allerdings wird es in deiner Stadt schon allein deswegen schwer, wenn nicht sogar unmöglich, weil dein Raumschiff, weder auf dem Boden steht, noch richtig "oben" ist. Es schwebt irgendwie "im Weg rum".

    Dem Bauherren soll es nicht in erster Linie darauf ankommen, möglichst schnell die Stadtstufen erklimmen zu wollen, sondern eine Stadt zu bauen, die jeden begeistert und fesselt, selbst den, der mit dem Konzept der Stadt nichts anfangen kann.

    Hoffentlich konnte ich dir deine Frage einigermaßen beantworten.

    LG Smaragd_
     
    Gedd88 gefällt dies.
  17. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Ja danke,

    sogar mehr als erwartet.
     

Die Seite empfehlen