1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von JonasEmpire, 18.09.14.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JonasEmpire
    Offline

    JonasEmpire Crafter

    Ich hab ein kleines Problem und zwar wurde ich vor langer Zeit mal aus Gründen gebannt die ich bereue und ich würd gerne eine Art neustart machen quasi das ich entband werde und ich mich nett höflich und hilfsbereit verhalte... Mein Verhalten für das ich gebannt wurde tut mir Leid, also bitte gebt mir eine 2. chance
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich brauche mehr Infos zu deinem Bann.

    Wann wurdest du gebannt?
    Weshalb?
    Wieso hast du nicht früher einen Entbannungsantrag geschrieben?

    LG hellboyPS
     
  3. JonasEmpire
    Offline

    JonasEmpire Crafter

    Vor so ein zwei Jahren
    Weshalb war glaub ich Beleidigungen (weil ich einfach ein akro kiddy war)
    Weil ich irgendwie angerotzt war und den server vergessen hab ne Freundin hat ihn mir heut wieder gezeigt

    LG JonasEmpire
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Als du heute wieder eingeloggt bist, und du gemerkt hast, dass du gebannt bist, hast du als erstes versucht dir OP/Gamemode Rechte zu geben. Ich glaube nicht, dass es weise ist, dich zu entbannen. So Leute wie dich brauchen wir hier nicht.
     
    0Mr_X0, abalone397, Kollho und 2 anderen gefällt dies.
  5. JonasEmpire
    Offline

    JonasEmpire Crafter

    Ich hab einfach paar befehle aus Langeweile eingegeben ich schwöre
    Und es tut mir ja leid
     
  6. JonasEmpire
    Offline

    JonasEmpire Crafter

    Ich will nur mit ner Freundin spielen
     
  7. JonasEmpire
    Offline

    JonasEmpire Crafter

    BItte
     
  8. JonasEmpire
    Offline

    JonasEmpire Crafter

    Außerdem hab ich schon längst gemerkt dass ich gebannt worden bin :/
     
  9. JonasEmpire
    Offline

    JonasEmpire Crafter

    und als erstes hab ich es net versucht
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich habe mich entschieden, dich nicht zu entbannen.

    LG hellboyPS
     
    _LaPetiteMort_, cjh151000, AnnOwl und 3 anderen gefällt dies.
  11. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Rounira gefällt dies.
  12. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Richtig hart wie mir scheint...
    Schönes Leben noch ;)
     
    cjh151000, abalone397, AnnOwl und 3 anderen gefällt dies.
  13. JonasEmpire
    Offline

    JonasEmpire Crafter

    Danke ich werd ein schönes leben haben bye
    wenn man Leuten keine 2. chance gibt wird man selbst wohl auch nie eine bekommen ^^
     
  14. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Und wenn man manchmal erst nachdenkt bevor man etwas sagt oder tut, dann braucht man gar keine 2.Chance erst.
     
    elz000r, torchibo und Smaragd_ gefällt dies.
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen