1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Gefühl ernst genommen zu werden.

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Phoenixboy888, 16.02.15.

  1. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Wie bei der antwort von hellboyPS wegen Umgang im Forum/ingame habe ich ja gesagt das ich das Gefühl habe ernstgenommen zu werden, ich kann es nur ein bisschen erklären wieso. Und zwar finde ich das ich nicht mehrso ernst genommen werde, immer wenn ich was frage wird sie beinahe nie beantwortet. Ich hab zwar verständnis dafür wen ihr euch um andere kümmert wenn sie hilfe brauchen. Aber wenn ich oft was frage dann wird es oft nie beantwortet oder sonst was. Manchmal denke ich auch das ich nie gleichberechtigt werde wie andere. Ich weiß neulinge brauchen hilfe und dafür hab ich ja Verständnis, aber oftmals wen ich was frage, und aber ein alter Spieler fragt, wird die Frage von dem anderen als erstes drangenommen. Und wenn ich mit /msg ein SUP/GUARD/ADMIN frage, und die in diesem moment beschäftigt sind, kann ich es ja verstehen. Aber sobald sie fertig sind fragt bei mir niemand nach was los war.
    Ich wollte das einfach mal los werden, es ist ja schließlich meine meinung, nd bitte nicht jetzt irgendwie haten. Danke.
    Lg. Phoenixboy888 aka. Percy
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Für Fragen, auf die du eine Antwort brauchst, solltest du das Ticketsystem benutzen.
    Oft übersieht man im Minecraft Chat Dinge oder man ist AFK.

    Davon abgesehen sind Supporter nicht dafür da, dir bei deinen Minecraft-Problemchen zu helfen, sondern dir Server-Support zu geben. So Fragen wie "Wo wohnt dieser Spieler?" oder "Wie lockt man einen Esel?" oder "Soll man ins Wasser fallen, wenn man in dem Gebäude wo runterspringt?" sind nicht welche, die du Supportern stellen sollst. Die kannst du im allgemeinen Chat fragen.
     
    Phoenixboy888 gefällt dies.
  3. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hallo percy,
    Ich denke dein Beitrag hat damit zu tun, dass ich dich vorhin so angefahren habe.

    Wenn nicht, so ignorier meinen Beitrag einfach :D
    Ich habe im öffentlichen Chat einen Fall behandelt, der in dem Moment meine ganze Aufmerksamkeit benötigt hat.
    Zudem wurde ich von ca 4 weiteren Spielern zu eben diesem Thema angeschrieben.
    2 Andere Spieler wollten per Msg noch etwas ganz anderes von mir.
    Also war ich mit insgesamt 8 Spielern gleichzeitig beschäftigt, die mich alle mit verschiedenen Nachrichten angeschrieben haben.
    Und dann kamst du noch dazu, mit: "Habe da einen Esel gefunden der BTW... heißt. Wo muss ich den hinbringen?".
    Generell denke ich, dass ich immer versuche alle Spieler gleich zu behandeln, aber in dem Moment war deine Frage, die du mir übrigens 3 mal gestellt hast, total unwichtig.
    Du hättest sehen können, dass ich im öffentlichen Chat alle Hände voll zu tun hatte.

    Ich beantworte gerne Fragen, aber was ich nicht haben kann, ist wenn mich Leute zuspammen. Sei es mit "???", "!!!", "!?!?!?" oder indem sie mir einfach 3 mal die selbe Frage stellen indem sie nur die Pfeiltaste hoch drücken.

    Du bist ein netter Spieler und wichtiger Einwohner meiner Stadt. Jedoch bitte ich dich zuerst zu überlegen ob deine Frage wirklich sinvoll ist, bevor du sie mir stellst. (Außer ich hab nix zutun, dann kannst du mir auch doofe Fragen stellen :D)

    Gruß Justi
     
    AnnOwl und Phoenixboy888 gefällt dies.
  4. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Danke ihr beiden ihr habt mir 2 meter weiter geholfen :) das nächste mal strenge ich mein Gehirn mehr an.
     
    0Mr_X0 und JustiTobi gefällt dies.
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu: wenn ihr (Spieler unserer Community) sieht, dass ein Supporter oder Admin gerade alle Hände voll zu tun haben, dann gibt doch /who oder /list ein und wendet euch ggf. an einen anderen Supporter oder Admin oder wartet, bis euer "Lieblingssupporter" wieder Zeit für euch hat.

    Ich merke oft selbst, wenn ich offen im Chat jemanden supporte, dann kommen alle anderen auch plötzlich mit ihren Fragen. Da ich aber auch nur 10 Finger habe und oft dann aber nochwas überprüfen muss, kann der eine oder andere schon mal etwas länger auf die Beantwortung seiner Frage warten. Bitte stellt ggf. eure Frage 5 Minuten später nochmal, falls uns doch was durch die Lappen geht, aber bitte drängt uns nicht im 10 Sekunden - Takt ;)

    Wir möchten, alle eure Fragen gleichermaßen beantworten und euch präziese Auskünfte geben. Tut uns leid, wenn ihr manchmal etwas länger darauf warten müsst, besonders dann, wenn nur wenige Supporter/Admins on sind. Oft ist es keine böser Wille von uns, wenn wir euch nicht gleich antworten, sondern oft supporten wir schon Spieler per /msg, was natürlich nicht offensichtlich ist. ;)
     
    Phoenixboy888 gefällt dies.

Die Seite empfehlen