1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

K4mpfDack3l war böse.

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von torchibo, 15.02.14.

  1. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Ironie des Schicksals ich wurde mal beleidigt net stark,aber aus einem Grund der nervt ich bin beim den Weltportalen mit Survival, und co runtergefallen und gestorben.Logischer weise bin ich,dann tot am Spawn gespawn mit all meinem Items die rumlagen und K4mpfdack3l hat sie aufgesammelt ich hab ihm gebeten sie mir wieder zu geben,und nein hab noch mal gefragt und dann hat er mich beleidigt:


    Ein bisschen lächerlich ich weiß,aber ich wollte es nur mal sagen,und auf eine Antwort warten.
    übrigens extrem dreist er hat einfach meine Sachen angezogen :D








    2014-02-15_15.29.54.png
     
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo torchibo,

    für deine Sachen trägst DU alleine die Verantwortung, da können wir leider nichts machen.

    K4ampDack3l hat sich für die "Beleidigung" entschuldigt, als ich ihn dadrauf angesprochen habe. Sollte nicht wieder vor kommen.

    LG Smaragd_
     
    torchibo gefällt dies.
  3. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

Die Seite empfehlen