1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jump 'n' run

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von gainward1, 24.11.13.

  1. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

    Hallo alle zusammen

    Ich habe eine Idee für ein Bauprojekt. Wie wäre es mit einem jump 'n' run in Crancraft würde mich freuen ich liebe es herum zu hüpfen :D

    Lg gainward1
     
    elz000r gefällt dies.
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo gainward1,

    ein jump n run gibt es in Bernsteinhafen, das ist das Deathrun. Am besten gehst du vom Spawn links nach hinten (Westen) die steile Treppe hoch bis nach Bernsteinhafen, durch den Markt durch und folgst dann der Beschilderung.

    Tipp: Lass alle deine Sachen zuhause, oder deponier sie in der Enderchest am Eingang vom Deathrun.
    Für die Spielregeln lies am besten die Schilder vor Ort.

    Viel Spaß und Erfolg.
     
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Jump n Runs gibt es übrigens in vielen Städten auch wenn manche dort schwer versteckt sind ;)
    auch haben manche Leute auf ihren Plot Grundstücken ein solches gebaut

    LG shadow

    PS: Minetown hat auch eins :D
     
    Nightvg gefällt dies.
  4. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

    Danke Smaragd_ :D
     
  5. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Mystic Forest auch :D
     
    elz000r gefällt dies.
  6. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

    Ok cool thxx ;)
     

Die Seite empfehlen