1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jahr 2014 :)

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von ninjapoower, 01.01.14.

  1. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Liebe mitcrafter und mitcrafterinnen
    Ich hätte da so eine kleine Idee: Da ja das Jahr 2014 begonnen hat hab ich gedacht, dass das Team die Zahl : 2014 gross beim Spawn in der Luft auf schreibt. Und nach meiner Idee würde die Zahl dann bis ende Januar in der Luft hängen bleiben.
    Was haltet ihr von dieser Idee ?

    LG ninjapoower und ein frohes neues! :D
     
  2. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    Gleichfalls ;)
    und ich finde die idee cool :D
     
    ninjapoower gefällt dies.
  3. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Eigentlich gut
     
    ninjapoower gefällt dies.

Die Seite empfehlen