1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Information Itemframe Limit im HD

Dieses Thema im Forum "Handel und Shops" wurde erstellt von Smaragd_, 18.06.13.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Beitrag von hellboyPS, vom Freitag, 1, Februar 2013

    Itemframe Limit im HD

    Hallo zusammen,

    in letzter Zeit fängt Minecraft immer an zu ruckeln, wenn man an unseren Spawn geht. Schaut man in Richtung Handelsdistrikt, so fällt die Framerate gleich mal von 60 auf 20 FPS.
    Mittlerweile wissen wir, dass es an den vielen Itemframes im Handelsdistrikt liegt, wir haben die Hauptwelt auf den Testserver kopiert und per Hand alle Itemframes entfernt.
    Danach ist am Spawn alles superflüssig.
    Viele Neulinge joinen den Server das erste mal und haben so niedrige Frameraten, dass sie direkt wieder leaven (würd ich auch tun!).

    Deswegen bleibt uns leider überhaupt nichts anderes übrig, als Itemframes im HD zu limitieren.
    Wir fangen damit an, das Limit auf 10 Itemframes pro Shop zu setzen.
    Eventuell ändern wir diese Zahl noch, aber bitte entfernt alle Itemframes aus euerm Shop und lasst nur die 10 wichtigsten stehen.

    Itemframes sind extrem cool, aber wir können uns nicht wirklich leisten am Spawn so große Lags zu haben.
    Wir suchen auch weiterhin nach einer Alternativlösung (vielleicht sorgt ein Minecraftupdate dafür, dass es nicht mehr laggen wird), aber bis dahin gilt dieses Limit.
    Wir geben euch 1 Woche Zeit die Itemframes zu entfernen, und die dort hinterlegten Items zu retten.
    Wer am 07.02. noch mehr als 10 Itemframes in seinem Shop hat, muss damit rechnen, dass wir diese Itemframes zerstören und die darin enthaltenen Items mit.

    Bald wird es am Spawn wieder super flüssig und schön sein.

    LG hellboyPS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen