1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell Item-Frame Verbot im Handelsdistrikt

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 24.07.13.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo Crancraft,

    leider hat das Team erneut festgestellt, dass am Spawn größere Ruckler und Lags sind und vor allem Neulinge sich darüber beschweren. Da wir glauben, dass dies von den Itemframes verursacht wird, die im Handelsdistrikt hängen, bleibt uns leider nichts anderes übrig als ein Totalverbot für Itemframes im HD auszusprechen.
    Uns tut dieser Schritt sehr leid, da wir Itemframes für eine der coolsten Dinge fürs Handeln mit Shops halten, aber es ist uns wichtiger ein ruckelfreies Erlebnis am Spawn für alle Crafter beizubehalten.

    Deswegen bitten wir euch alle eure Itemframes bis zum 31.07.2013 zu räumen. Alle verbliebenen Itemframes werden dann vom Team entfernt; die darin enthaltenen Items nicht zurückerstattet.

    LG hellboyPS
     
    Shanox und Ghorom gefällt dies.
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Habe zwar nichts dagegen aber schon einmal drüber nachgedacht das das Lagen auch an der B-Farm liegen könnte
    z.B. wen jemand Grafik auf Fancy/Schön hat verbrauchen die blätter eine Menge Ressourcen.
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ja, wir haben ausführliche Untersuchungen angestellt und sind zum Schluss gekommen, dass es an den Itemframes liegt.
     
    Shanox gefällt dies.
  4. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Das mit der Baumfarm kann ich zumindest teilweise widerlegen. Wie manche vielleicht wissen habe ich vor kurzem ja mal die ganze Baumfarm abgeholzt um meine Truhen zu füllen. Jedenfalls hat es trotz abgeholzter Farm immer mehr gelaggt desto näher ich dem Eingang der Baumfarm gekommen bin. Ich habe heute dann auch in meinem Shop die Itemframes abgehängt und habe zu diesem Zeitpunkt schon eine deutliche Verbesserung bemerkt. Das Verbot schein zu wirken. Ein großes DANKE für die vielen Versuche des Teams den Grund dafür zu suchen und vom Server verbannen zu wollen.
     
    Shanox gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Greift nun.
     
  6. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Ist wirklich schade um die Itemframes, aber wenn es nicht anders geht ist das so. Es sind doch in den letzten Tagen eh kaum noch itemframes in den shops gewesen - laggt es denn nun am spawn und im HD weniger?
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bei mir deutliche Verbesserung. Es laggt nirgens mehr am Spawn, ich komme überall auf meine 70 FPS. Es kann natürlich an meinem Typ von CPU/Grafikkarte liegen (AMD/nVidia) bei anderen Marken machen die Itemframes vielleicht nicht so viel aus.
     
  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    habe heute in Marvmines shop noch item frame im keller gesehen.
     
  9. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    ja aber nur 1
     
  10. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    dennoch sie sind komplett verboten.
     
  11. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    hab auch noch welche... kümmer mich drum
     

Die Seite empfehlen