1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das jetzt deren Ernst??

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von dragontschaby, 04.01.14.

  1. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Wenn das jetzt stimmt was hier geschrieben steht "Wenn du dich mit minecraft-server.eu verbinden willst, melde dich bei facebook an" dann schreib ich denen jetzt aber höchstpersöhnlich ne Beschwerden-Mail -.-

    Edit: Seh grad das die Liste wegen nem Ausfall nicht on is....
     

    Anhänge:

  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Nein mußt du nicht, dragontschaby. Du kannst da einfach lesen, was los ist: Den Text habe ich mal rauskopiert:

    minecraft-server.eu
    vor 44 Minuten
    Ursache des Ausfalls war eine Fehlkonfiguration, die am gestrigen Abend dazu führte, dass der Server überlastet wurde. Leider fiel das erst heute früh auf. Seit den Mittagsstunden wird nun erneut der Raid gesynced. Dies wird vorraussichtlich zwischen 18 und 19 Uhr fertiggestellt sein. Wir werden dann das System kurz prüfen und danach die Serverliste wieder freigeben.
    Der für letzte Nacht geplante Votereset wird kommende Nacht durchgeführt.
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    ddos hurr durr sql injection herp derp raid sync bla blub
     
  4. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Danke Smaragd, habs schon gesehn! Hab mich mal wieder etwas zu schnell aufgeregt^^
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Facebook überhaupt nicht leiden kann.
     
    0Mr_X0 und blekkt16er gefällt dies.
  5. Ostfront
    Offline

    Ostfront Crafter

    ab und zu hab ich das Gefühl das sich Hellboy irgendwie doch nie verändert ;)
     

Die Seite empfehlen