1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich stelle meinen Shop #18 vor

Dieses Thema im Forum "Shopvorstellungen" wurde erstellt von Schwarzreh, 30.01.14.

  1. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Guten Tag Männer u. Frauen/ Jungs u. Mädchen

    Ich stelle den Shop #18 vor. Er ist aus Holz erbaut. Man sieht ihn eigentlich sehr gut da die anderen Shops eher Bunt sind.

    Folgendes verkaufen wir :

    - Eisenbarren
    - Redstone
    - Goldbarren
    - Kohle
    - Diamanten

    - Lapis
    - Akazienholz (Stämme)
    - Goldener Apfel
    - Essen
    - Andere Blöcke
    - Vieleicht ein bis fünf Verzauberte Bücher

    Schaut herein und schreibt hierdrunter wie ihr diese vorstellung gefällt und was ich besser machen könnte

    Mfg

    Chef: Schwarzreh
    Helfer: Gamefreak028
     
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ist das der, in dem auch eine Nachmache von TobiasLederer 's Lottomaschiene steht?
     
  3. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    die steht in shop 20
     
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    und @superheroman1000 und @Schwarzreh haben plätzlich auch eine..
     
  5. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    wenn das mode ist mach ich auch eine... ;) eine mit CranStorage und hunderten gewinnen :p
     
  6. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Also ihr könnt euch bei gamefreak028 beschweren denn ich habe die nicht gebaut
     

Die Seite empfehlen