1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich möchte gerne entband werden

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von benbentiger, 13.10.14.

  1. benbentiger
    Offline

    benbentiger Crafter

    Ich habe einer Höhlen Erkundung diesen Mensch gesehen und habe ihm geschrieben das er gehen soll aber er ist nicht gegangen, dann habe ich die ganze zeit blocke dort hin gebaut wo wir lang gegangen sind. Der Grund das ich ihn getötet habe ist das er sich die ganze zeit während des abbauens dazwischen gestellt und hat uns die Sachen die wir abgebaut haben weggenommen. Ich bitte euch darum mich wieder zu entbannen. PS. ich höre für IMMER auf versprochen
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Deutsche Sprache schwere Sprache...

    (@hellboyPS Pvp plugin in der Minemap wie bei der GC überlegt :D ?)
     
    Shanox gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Und was machst du das nächste Mal, bei so einem Fall, benbentiger?
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  4. benbentiger
    Offline

    benbentiger Crafter

    ich schreibe ihm höflich das er aufhören soll und wenn er das nicht macht dann schreibe ich dich an.
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Und würdest damit den nächsten bannbaren Regelverstoß begehen.
    Bist du mit unseren Regeln vertraut?
     
  6. benbentiger
    Offline

    benbentiger Crafter

    Ich habe mir gerade die Regeln durgelesen und werde sie einhalten.
     
    JustiTobi und elz000r gefällt dies.
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich habe dich unbanned.
     
    craftingdoc gefällt dies.

Die Seite empfehlen