1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homepage Style

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von dragontschaby, 31.08.13.

  1. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    xD ändert mal ganz unten auf der CC-Homepage den Style von Flexile auf Standart ^^ Sieht hamma aus :p Spanisch, dann die Tags der Owners usw...
     
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    ich komme heute morgen aufs Forum...

    und dann das! alles schön blaue weg.
    Ich finde dass es nun nicht mehr so übersichtlich aussieht und das alte iwie viel... "ruhiger" war!
    Dafür ist besser das nun bei "Was ist Neu" keine Zahl mehr angezeigt wird ;)
    [das habe ich jetzt gefunden ;D]
    Und hier nochwas: die Livemap zeigt nichts aus 1.6 an das heisst das zum Beispiel
    gefärbte gehärtete Lehm Blöcke "entfernt" werden.
    UND WO VOTET MAN???:mad:

    Hoffe konnte helfen oder habe das übersichtlich dargestellt

    LG shadow
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.13
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Hab ich gerade mal mit dem hanfy geeschaut. Normalerweisebenutze ich tapapalk, doch glaube ich, das wird sich ändern. Jetzt gibt es eine mobile version des forums! Ich nutze den dolphin browser und habe unter anderem das destop mode plugin drauf. Dann habe ich geschaut, wie es am pc aussieht. Die übersicht lässt zu wünschen übrig, der vote button ist nicht aufzufinden und das schöne desing ist weg!
    Ich fand das alte desing besser, wenn man DAS jetzt noch desing nennen kann.
     
    Shanox gefällt dies.
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    ich stimmt mit dir vollends überein Gedd :D
    und noch was:
    ich finde es ziemlich cool das man sieht wer heute Geburtstag hat!
    Alles Gute @aldofiocchina !
     
    Gedd88 gefällt dies.
  5. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Nice:eek:
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Zuletzt bearbeitet: 05.09.13
    EpicLPTv, elz000r, Zweihorn und 2 anderen gefällt dies.
  7. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Ich bin verwirrt :/
     
  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ich finde es nicht Schlecht nur das Sämtliche Avatare bei der Mitglieder Seite verbugt sind jedenfalls die Standard Avatare.
     
  9. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    ja man sieht nur die linke obere Ecke des Skins ;DD

    Wo man jetzt Votet würde ich trotzdem gerne wissen :(
     
  10. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Immer noch da wo Vorher ist nur nicht mehr Verlinkt.
    Hier der Link.
    Mann könnte noch die Link's hervorheben.
     
  11. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Shadow macht mich darauf aufmerksam, dass das Forum anders aussieht und Frosto dass alles geändert hat. Also gehe ich auf crancraft.de und schaue mir das Forum an. Das erste was ich denke ist: "Heilige Sch****, Frosto WAS HAST DU GETAN?!!" Ich habe mich gerade an das neue Forum gewöhnt und dann DAS! Was soll das!
     
    hellboyPS gefällt dies.
  12. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Mir gefällts auch, das neue Design :)
     
  13. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    jetzt ist es ja fast wie im alten Forum!

    und das mit den Bäumen hat Style!

    *thumbs up*
     
  14. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ein bisschen mehr Farbe und es wäre perfekt.

    Wieso eigentlich nur fertige Foren Software und keine Eigenentwicklung.
    Ein eigenes Design ist ja nicht das aller schwerste was man sich als ziel setzten kann.
    Naja vorausgesetzt man kann PHP/HTML und CSS
     
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Niemand hier auf dem Server könnte das. Du unterschätzt so etwas gewaltig.
     
  16. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Wenn ihr weiteres Feedback habt, schreibt es hier rein.
     
  17. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Bin ich blind oder fehlt hier irgendwie der Vote-Button ?? o_O
     
  18. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

  19. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    DER VOTE-BUTTON KOMMT NOCH
     
    Shanox gefällt dies.
  20. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Also, ich finds eigentlich einfach nur gut....:).... Übersichtliche Navi, klappt alles, und den MC-Background mit den transparenten Menübalcken drüber - sieht doch cool aus! Find ich allemal besser als dieses Allerweltsblau mit diesem öden Design....:)
     
    hellboyPS und Frosto gefällt dies.

Die Seite empfehlen