1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo kurze Frage zur plotworld

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von Schwarzreh, 17.11.14.

  1. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Wie lange wird es dauern damit das plot gs geräumt wird, weil ich war jetzt bistimmt über einem Monat nicht da und mein GS steht noch.Nicht das es mich stört.
     
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich hatte halt erbarmen mit dir, weil du zu den Stammspielern gehörst, aber normalerweise werden die Plots ab 8 Tagen Abwesenheit OHNE Abmeldung vom Server resettet.

    Allerdings ist Stammspieler sein auch keine Garantie, dass dein GS stehen bleibt, wenn du dich nicht abmeldest. ;)
    Das nächste mal kann das ganz anders aussehen.

    LG Smaragd_
     
    Kollho, AnnOwl, migamin und 2 anderen gefällt dies.
  3. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Und wenn ich wen Rechte geben würde der sich um mein GS kümmert ?
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Jeder Spieler ist für SEIN GS zuständig. Kommt er nicht on, dann ist das GS in der Anfängerwelt (Plotwelt) nach der genannten Zeit trotzdem weg und die Mitbauer schauen in die Röhre, denn wir stellen JEDEM Spieler ein EIGENES GS zur Verfügung.

    Schwarzreh, das sind ANFÄNGER-Grundstücke, d.h. bis die Spieler genug Geld angesammelt haben, um in einer Team-- oder Goldspielerstadt ihrer Wahl, sich ein GS kaufen zu können. Keiner soll sich in der Anfängerwelt dauerhaft einrichten. Um den "Umzug" zu "erleichtern", haben wir diese strengen Fristen und die "Verlockungen" der Hauptwelt mit den Rewards.

    Du hast in der Hauptwelt genügend Möglichkeiten, dein Hab und Gut dauerhaft, also auch über eine längere Abwesenheitszeit hinweg sicher aufzubewahren. Du bist doch nicht erst seit gestern dabei und müsstest sowas doch schon längst wissen.

    Wie schon oben erwähnt, solltest du nicht darauf bauen, dass dein GS in der Anfängerwelt nach einer wiederholt längeren Abwesenheit ohne ordnungsgemäße Abmeldung, noch da sein wird!

    Im Klartext: Schwing die Hufen und zieh um! :D
     
    Wizarderer, AnnOwl, EpicLPTv und 2 anderen gefällt dies.
  5. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Mach ich doch gerne mirhat schon lange ein wenig Abwechslung gefehlt. Könnte mir wer eine Stadt empfehlen?
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Schau doch mal die Goldstädte im Städteportalraum an. Die haben alle schöne GSe.
     
    Wizarderer und elz000r gefällt dies.
  7. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Werde ich mir demnächst vornehmen danke:)
     

Die Seite empfehlen