1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gedds Party !

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Blockcrafter001, 16.11.14.

  1. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Guten Tag,
    Am 10.11.2014 wurde eine Party bei mir im Bruchtal gefeiert !
    Es ging dabei um Gedds 2 Jahre Crancraft Jubiläum :D
    Mehr dazu Hier:

    http://www.crancraft.de/forum/index.php?threads/2-jahre-später.1865/

    Nun hier mal die Versprochenen Screenshots:

    So hier Mal ein Vergleich meines Lagers :)

    Vorher:

    2014-11-16_09.01.25.png

    Nachher:

    2014-11-10_17.42.52.png

    So Nun zur Party :) ! Nach der kleinen Führung über das Gelände haben wir erst einmal etwas getrunken und gegessen:
    PS: Leider Hatten wir für Banjix keinen Stul mehr :(.

    2014-11-10_17.47.17.png

    Danach wurde erstmal abgedanced !

    2014-11-10_17.50.07.png

    Hier noch ein Gruppenphoto vor dem Mischpult:

    2014-11-10_17.55.21.png

    Dann gingen wir wieder nach oben in die Tronhalle, wo es einige Schmerzhafte Probleme mit dem Geheimgang gab. Leider existieren davon keine Screenshots, weil das es Szenen gibt die nicht Jugendfrei sind !
    Dafür haben wir ein Bild vor dem Tron. Gedd sitzt Natürlich mit seinen obersten Beratern shadow_2012 und torchibo auf dem Tron. Daneben stehen die Bodyguards Moinmoin001 und Blockcraft001 der Natürlich auch oberster DJ ist :

    2014-11-10_18.16.02.png

    So, dann gab es noch eine kleine Gartenparty
    PS: Leider ist uns der Wein und das Bier ausgegangen. Ich hab wohl mal wieder zu viel getrunken was auch der Grund war das ich den restlichen Abend nicht mehr online war ....
    Wie dem auch sei hier das Bild:

    2014-11-10_18.09.25.png

    Dann war die Party auch schon fast zu Ende. Es wurden aus Hass und Akressionen die wohl durch das Bier und den Wein entstanden sind noch ein paar Leute getötet bzw. vom Dach gestoßen. Leider können wir auch davon keine Screenshots zeigen...

    Aber damit ihr eine Vorstellung habt wie das Gelände so aussieht, hier noch 2 Bilder:

    Hier aus der Vogelperspektive :

    2014-11-16_09.58.59.png

    Hier aus der Frontperspektive :


    2014-11-16_10.00.07.png


    Damit auch jeder Anwesende genannt wird, hier die Gästeliste:


    Gastgeber: Blockcrafter001, TheRecruitZone

    Oberster Gast war natührlich: Gedd88

    Oberste Berater von Gedd : torchibo, shadow_2012

    Bodyguards: Moinmoin001, Blockcrafter001

    DJs: Blockcrafter001, Banjix, torchibo

    Weitere Gäste: Smaragd_ , JustiTobi, Plessure, hanalores​



    Falls ich jemanden vergessen habe, benachrichtigt mich auch jeden Fall !
    Ich hoffe den Anwesenden hat es Spaß gemacht und es war eine gute Party :p
    Besonderer Dank geht an:
    TheRecruitZone, der Leider nicht kommen konnte, aber mir bei dem Umbau meines Lagers geholfen hat und auch an moinmoin001,
    der mir ebenfalls geholfen hat.

    Danke Fürs anschauen...:)
     
    torchibo, JustiTobi, Shanox und 5 anderen gefällt dies.
  2. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    War cool :D
     

Die Seite empfehlen