1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fifa WM und Crancraft

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von Wizarderer, 20.01.14.

  1. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Hiho Leute, dieses Jahr ist wieder Daumen drücken für welche Fußballmannschaft/Land ihr auch immer seit. Genau ich rede von der Fußball WM dieses Jahr. Und da habe ich mir überlegt ob man nicht als Event zur WM unser eigene WM machen können. IDEE: Jede Stadt stehlt ein Team auf aus drei Leuten bestehend + Gouverneur aber immer nur ein Gouverneur pro Stadt also immer der als Stadthalter halt eingetragen ist am Portal. Dazu kommt das Städte ihre Arena vorschlagen können für die/das Spiel das benutzt werden und von einer Jury ausgewählt werden (das aber erst später). BITTE SCHLAGT SPIELE VOR DIE MÖGLICHST OHNE MODS/PLUGINS. (dieses ist nur eine grob planung und soll wie bei der WM ablaufen. G. Wizi p.s. bewertung und verbesserungen sind erwünscht:happy:
     
  2. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Hallo Witzi,

    ich denke und hoffe, dass bis dahin unser Schloss eröffnet ist und dass sich dort ziemlich viele Möglichkeiten ergeben werden, gegeneinander anzutreten ;) Ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht! Bin gespannt, wie es sich entwickelt

    :cow:
     
    Wizarderer gefällt dies.
  3. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Ich fände das cool, wenn wir ein sollches event halt für die Städte machen damit die auch ein bisschen Werbung für sich machen und da Es hier um Städte geht bzw. ein großes Ziel auf dem Server ist.
     
    dragontschaby gefällt dies.
  4. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Das ist auf jeden Fall eine gute Idee, vorallem wegen dem Hintergedanken mit der Werbung! Ist ja nicht grad viel los in den Städten, wo hingegen die Plotme-Welt nur so überfüllt ist. Mal abgesehn davon, dass manche Spieler nicht mal wissen, dass es Städte gibt! ... ^^
    Bin auf jeden Fall dafür, auch wenn unsere Stadt im Moment nichts zu bieten hat!
     
    Wizarderer und Gedd88 gefällt dies.
  5. Supi Idee :) auch wenn ich bei Events nicht mehr Teil nehme...
     

Die Seite empfehlen