1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feuerschaden

Dieses Thema im Forum "Informationen" wurde erstellt von Plessure, 30.03.14.

  1. Plessure
    Offline

    Plessure Vip

    Ich habe eine Frage, wie viel Schaden macht es, wenn man in Minecraft brennt und macht es einen Unterschied, wenn man dabei eine Rüstung trägt?
    Ich habe es versucht in Minecraftwiki nach zu lesen, aber ich habe nichts gefunden... ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Feuer macht pro Sekunde direktem Kontakt (z.b. im Feuerblock stehen) 1 halbes Herz schaden.
    Nachdem man kein Kontakt mehr mit brennendem Material hat, hat man den "brennend"-Effekt, welcher 7.5 Herzen Schaden macht und dann verschwindet (oder durch Wasser gelöscht wird).

    Rüstung hat darauf keinen Einfluss, außer es ist ein Fire-Protection Enchantment darauf.
     
  3. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Oder Protection... Protection verringert JEGLICHEN SCHADEN
     
    hellboyPS gefällt dies.
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Kommt drauf durch was du brennst... Je länger man z.B. in Lava ist desto länger kann man brennen wenn man wieder herauskommt (bis zu einer Minute)

    Wie hellboy schon gesagt hat wenn du direkt ins Feuer gelaufen bist und dann wieder rausgehst macht es 7,5 Herzen Schaden. Wenn man allerdings nur ganz kurz das Feuer streift macht es nur ein halbes Herz.

    Bei Verzauberungen weiß ich es nicht so genau, nur dass Flamme etwas kürzer als Verbrennung I ist :D
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Stimmt, natürlich.


    Das wusste ich nicht :)
     
  6. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ich auch nicht... bis ich daran gestorben bin :p
     
    AnnOwl gefällt dies.
  7. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Probiert ihr sowas aus ;) ?
     
  8. Plessure
    Offline

    Plessure Vip

    Toll, bin mit einem Feuerresitrank durch einen Lavasee geschwommen und so 2min später verbrannt (mit 10 Herzen) weil das Feuer einfach nicht ausging -.-

    Benannte Effi 5 & Haltbarkeit 3 Diahacke,
    banannte Effi 5 & Haltbarkeit 3 Diaschaufel,
    Diahacke mit Haltbarkeit 3 und Silk,
    Stärke 3 Bogen + Schärfe 3 Diaschwert
    und eine verzauberte Diarüstung weg :(

    Aber danke für die Infos :)
     
  9. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Dann würd ich mal auf die 8min Fireresist-Pots umsteigen ^^ Da sollte sowas eher nicht passieren ;)
     
  10. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    und immer 2 dabeihaben..
     
  11. Plessure
    Offline

    Plessure Vip

    Waren 8min und den zweiten hab ich versehentlich in die Lava geworfen :/
     
  12. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    *hust* dumb ways to die ...
     

Die Seite empfehlen