1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell Festplattenproblem

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von Banjix, 17.12.13.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Nach einigen Untersuchungen haben wir mittlerweile festgestellt, dass ein wir wohl ein Festplattenproblem mit unserem Root-Server haben.

    Vor Wochen hat der Server bei /save-all 5min Auto-Saves angefangen zu laggen und in letzter Zeit stürzt er bei Backups regelrecht ab.
    Des Weiteren machen uns Plugins mit SQL-Lite-Datenbanken Probleme die ebenfalls Schreibzugriffe haben.

    Wir sind uns nun dem Problem bewusst und arbeiten daran, dass so schnell wie möglich zu lösen.

    Leider kann es bis zu Lösung des Problems noch einige Root-Server-Restarts geben, was bedeutet, dass TS-Server und Minecraft-Server offline sind.
    Bevor wir an die Sache rangehen wollen wir zunächst Backups ziehen, weswegen erstmal alles so normal weiterläuft.

    Wir werden euch in diesem Thread über den Status informieren.


    Euer CranCraft-Team


    EDIT: Betroffene Plugins sind HomeSpawnPlus,ChestShop und Dynmap
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.13
    Rounira gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Beste:

    Hab soeben im Hetzner-Forum einen Thread eröffnet.
    Folgende Antworten:
    und

    Damit ist wohl die Ursache klar.
    Wir werden uns schnellstmöglich um den Austausch der Platten kümmern.
    Weitere Infos gibts hier im Thread, wenn es so weit ist.
     
    Gedd88 und Kollho gefällt dies.

Die Seite empfehlen