1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler im Zuge des Serverupdate

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Banjix, 24.07.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Glaube ned, Banjix.
     
    Gedd88 gefällt dies.
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Was ist denn des Rätsels Lösung?
     
  3. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Ich weiß nicht ob ihr das behoben habt. Aber wenn man schwimmt geht man obwohl man sich bewegt Afk. Zumindest hatten wir das Problem in meiner Stadt.

    edit. und fliegt nach einiger Zeit raus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.14
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Wo wir grad dabei sind...

    Komparator an einer Truhe. Füllstand der Truhe soll ausgelesen werden.

    Truhe wird befüllt und gibt Signal aus.

    Minecart kommt und nimmt alles per withdraw mit: Truhe leer.

    Komparator zeigt immer noch voll an.

    Solange bis man die Truhe öffnet.

    Keine Ahnung ob das von nem Update kommt, aber so ist das momentan der Fall ;)
     
  5. Tonji666
    Offline

    Tonji666 Crafter

    In der Anfänger Welt gehen sie... [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Köpfe und spielerskins funktionieren bei mir derzeit immer. Dass die skin-server in den letzten tagen down waren, glaube ich persönlich eher weniger...

    Das komperatoren problem, dass sie immer voll anzeigen konnte ich noch nicht beobachten. All meine verbauten komperatoren arbeiten einwandfrei...
     
  7. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Liegt vielleicht daran, dass ich ich nicht die Komparatoren melde sondern, dass die Kiste an den Komparator einen falschen Status übermittelt, obwohl CranStorage die Kiste geleert hat. Ich hab das extra nochmal als Versuch bei mir aufgebaut.... der K leuchtet, bis ich die Kiste öffne und er quasi "merkt", dass die Kiste leer ist.
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Kann

    ich

    eventuell







    fixen.



    LG



    hellboyPS

    • Edit:
    • Vielleicht fixed. Muss man mal testen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.14
  9. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Meine Fehlerteststation sagt: not fixed ;)

    Edit: oder muss irgendwas neu gestartet werden?
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hab ich gemacht, direkt nachdem ich den Post editiert hab. Müsste also schon drin sein.
     
  11. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Grade nochmal bei mir im Lager nachgeschaut. Dort funktioniert das mit den Komperatoren einwandfrei.
     
  12. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    okeeee... also es funktioniert, mit normalen Truhen... mit Redstonetruhen nicht... welcher Depp auch immer ne Redstonetruhe dafür nimmt :p -.-
     
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Mhhh.. sollte keinen Unterschied machen bei Redstonetruhen.
    Code:
    	private void updateInventoryHolder(InventoryHolder holder) {
    		if ( holder instanceof BlockState )
    			((BlockState) holder).update();
    	}
    
    Da wird bei beidem der BlockState geupdatet, was keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Truhen macht...
     
  14. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Das ist allerdings so. Bei ner normalen geht es, bei einer Redstonetruhe kommt kein Update an den Komparator, wenn der Inhalt entfernt wird
     
  15. Tonji666
    Offline

    Tonji666 Crafter

    Ich kann zurzeit nicht an einem Amboss etwas mit einem Buch verzaubern.
    Klappt zwar erstmal , es zieht die Level ab , aber am Ende bekommt man sein Werkzeug und das Buch wieder zurück , die Level jedoch nicht.
     
  16. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Hängt wahrscheinlich mit 1.8 zusammen da es in der 1.8 Version weniger Erfahrung kosten würde 1.8 aber deaktiviert ist aber die Version drauf ist...
     
  17. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Nein der Client denkt das der Server 1.8 ist der Server ist aber noch 1.7 der Server täuscht dem Client nur vor 1.8 zu sein. Falls ich das Prinzip von Spigot verstanden habe ^^
     
  18. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Nach dem reloggen sind die verlorengeglaubten Level wieder da.

    Da die Verzauberungen mit 1.7 teurer waren und man nicht genug Level hat (werden schließlich weniger benötigte Level angezeigt), dann passiert, das oben beschriebene. Im manchen Fällen werden alle verzauberten Gegenstände im Inventar angezeigt, bis das Inventar geschlossen / geöffnet wird. Dann droppt alles wieder.

    Wenn man genügende Level hat (nach 1.7), werden diese entsprechend abgezogen und die Verzauberung glückt.

    Das Problem sollte dann mit der 1.8-Bukkit-Version behoben sein.
     

Die Seite empfehlen