1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farmwelt Problem

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von Phoenixboy888, 13.04.15.

  1. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Als ich heute mal durch die Farmwelt gelaufen bin, habe ich eine Wasserbase gefunden, ich wollte es mal erkunden, und dort war ein tiefes loch, ich bin reingefallen und bin gestorben, aknn ich vllt. wenn es geht meine sachen wiederbekommen wenn es geht?
    Dabei hatte ich:
    -1 Diamantenschwert mit Schärfe 5, Verbrennung 2 und Haltbarkeit 3
    -1 Bogen mit Stärke 2 haltbarkeit 2 und Flamme 1
    -1 Angel mit Glück des Meeres 2, Köder 2 und Haltbarkeit 3
    Leider weiß ich nicht mehr die Kordis....
    Ich habe auch nichts von diesen Sachen in meinen Truhen, ich kann ja, zum Notfall auch screens machen davon und von meiner Enderchest auch.
    Wenn es nicht geht, muss ich mir dann alles neu erfarmen
    Und diese mit dieser Wasserbase, ich versuche sie nochmal zu finden und mache screens zu machen.
    Lg. Percy
     

    Anhänge:

  2. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Auch wenn es eine Falle war, wird es dir sehr wahrscheinlich nicht zurück erstattet. Ich meine , wenn du ein wenig Zeit investierst solltest du die Sachen schneller wieder haben.

    Mach dir nichts draus, ich bin auch schon oft durch extrem dumme Dinge gestorben! ^-^ ( In meiner Stadt in der ich fliegen kann im Wasser ertrunken, weil ich nachdem on kommen direkt AFK gegangen war. xD )
     
    raah, mottenkopp, JustiTobi und 2 anderen gefällt dies.
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich bedaure, aber wir erstatten generell keine Items die verlorengegangen sind.
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  4. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Oh ok, dennoch danke :) dann gehe ich wieder mal alles neu erfarmen :)
     

Die Seite empfehlen