1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Event] Risiko

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von 8624, 17.11.13.

?

Ist das Event Risiko wünschenswert?

  1. Jo, lass mal machen!

    41,7%
  2. Möglicherweise könnte man dies in Erwägung ziehen.

    25,0%
  3. Ist ok , aber für CC nicht geeignet.

    33,3%
  4. Nein, bleib mir damit blos vom Hals!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 8624
    Offline

    8624 Crafter

    Hey Leute!
    Heute will ich euch ein Projekt vorstellen, das ich selber schon fast vergessen hatte.

    History
    Ursprünglich habe ich dieses System als mögliches Weihnachts Event entworfen, doch dann hab ich noch 2 Monate länger gebraucht, da Internet Probleme vorhanden waren. Nun habe ich das Spiel etwas überarbeitet, Fehler ausgebessert, usw.

    Gameplay
    Dieses Spiel ist eine Anlehnung an dem Gesellschafts-Strategiespiel Risiko, daher sind die Spielregeln sehr ähnlich.
    Hier erstmal eine grobe Übersicht:
    Es gibt 2 Strategen, die sich bekriegen. Zudem kommen noch Soldaten, die in einzelnen Klassen aufgeteilt sind.
    Ziel ist es, die Basis der Gegner zu erreichen, und einzunehmen. Noch sind keine Blöcke abbaubar, was ich noch zu ändern Versuche, damit man wie in Battlefield 4 seine Agressionen an der Umwelt auslassen kann.
    Die Welt ist in 25 Länder unterteilt, zwischen denen man hin und her reisen kann, vorraus gesetzt, der Gegner besitzt das Land, in welches man reisen will. Der Stratege hat nun die Aufgabe, eine Blockade der Gegner zu zerstören, und so den Kampf um das gewählte Gebiet zu starten.
    Im Kampf geht es hierbei jedoch nicht nur umdie Masse der Soldaten, sondern auch ihr Geschick wird in 23 Unterschiedlichen Regionen auf die Probe gestellt. So kämpft man grade noch in der Wüste Gobi, und nur wenige Augenblicke später wird man in den Gallischen Dörfern attackiert.
    Das Spiel ist für bis zu 26 Leuten entworfen, was ein Spiel mit noch mehr Kriegern zwar nicht ausschließt, jedoch in den meisten Fällen in einem großen Gemetzel enden wird.

    Anforderungen
    Man benötigt nur 2 allgemeine Plugins für das Teleporten zu der Basis und um die Spieler in zwei Teams aufzuteilen.

    Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und freue mich über Rückmeldungen, ob der Wunsch besteht, dieses System möglicherweise so auf Cran Craft als Sonntags-Event zu spielen.

    8624 / Urul

    Ich entschuldige mich wie immer im Vorraus für meine Orthographie! :confused:
     
    1Rays gefällt dies.
  2. alexrider15
    Offline

    alexrider15 Vip

    ja Hammer ich bin dafür ((der Marco Effekt )ist ein Insider):)
     
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    bei den Events sind es meistens 50 Leute :/
     
  4. kowaletzki
    Offline

    kowaletzki Crafter

    Ich hätte da ein verbesserungs vorschlag.
    Wenn du ihn dir anhören willst schreib mich einfach ingame an.
     
  5. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ursprünglich habe ich dieses System als mögliches Weihnachts Event entworfen, doch dann hab ich noch 2 Monate länger gebraucht, da Internet Probleme vorhanden waren.

    ?????? "Waren" vorhanden???????
    Meines wissens schaffst du es doch immer noch nicht lol zu spielen oder hat sich das geändert?
     
    agiebaut und Xeno_96 gefällt dies.
  6. 8624
    Offline

    8624 Crafter

    Ist ok Gedd88, läuft wieder, und dich schlage ich auch trotz 10900 Ping locker.
     
    TheRecruitZone und Xeno_96 gefällt dies.
  7. 8624
    Offline

    8624 Crafter

    Ich merke schon, die Idee ist noch nicht Ausreichend erklärt, also werde ich in nächster Zeit mal einen Link mit Map hochladen, wo ihr das komplette Gameplay vollständig erklärt bekommt, gebt mir ein paar Tage Zeit :(
     
  8. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Gedd schlägt jeder in LoL ;)
     
    Xeno_96 und EpicLPTv gefällt dies.
  9. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

  10. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Der Mf Bot ist aber auch schwer . Ne Gedd :D
     

Die Seite empfehlen