1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Erneute Bewerbung zur Stadtstufe Iron - Minehatten

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von OlleJustin, 22.08.14.

  1. OlleJustin
    Offline

    OlleJustin Governor

    Bewerbungen für Stadtstufe Iron

    Name der Stadt: Minehatten

    Stadtvorstellung: http://www.becrafted.de/index.php?threads/stadtvorstellung-minehattan.1455/
    Stadthalter:

    Mitbauer: Creeper_Frezz, Jerermy_Bulls

    Derzeit in Bearbeitung:Unterwasserwelt,2.Hotel,Verbindung zum Dorf,

    Fertiggestellte Bauwerke:Minehatten-Tower(Spawnbereich) 1. Etage vom Lager

    In Planung:Farm,Stadt Plätten, Kleine Gewässer ausfüllen,
    Büros einrichten, Weitere Wolkenkratze/Villen


    Hier noch ein Paar Bilder:
    2014-08-22_20.25.52.png
    Hier entsteht die Unterwasserwelt 2014-08-22_20.26.02.png Die Hotels 2014-08-22_20.26.18.png
    Die Lobby 2014-08-22_20.26.34.png
    Ein Zimmer das man später kaufen kann und umgestalten kann :) 2014-08-22_20.27.02.png
    Das Lager 2014-08-22_20.27.59.png
    Nochmal die Hotels 2014-08-22_20.52.03.png
    Stadt von Oben


    Diesmal haben wir das mit dem 3.Mitbauer richtig ausgesucht und fängt schon direkt an uns zu helfen.
    Also diesmal ein "richtiger Mitbauer" :)
    Wir werden weiterhin weiter fleißig bauen ;)


    Das war die Stadtstufen-Bewerbung von Minehatten.

     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.22
    Kollho, Shanox, Wizarderer und 4 anderen gefällt dies.
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich bin sehr gespannt, wie unsere Supporter/Mods entscheiden werden. :)
     
  3. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Einen wunderschönen guten Morgen,

    mittlerweile ist nun eine Zeit vergangen und ich habe mich daran gemacht, mir Deine Stadt einmal näher anzusehen. Ich musste erst ein wenig suchen, weil ich die Portalnummer und -farbe von der Vorstellung nicht mehr im Kopf hatte ;)

    Als ich dann durch das Portal trat empfing mich die Regeltafel. Der Spawn ist übersichtlich und mit Liebe zum Detail gebaut worden. Einzig die Frage nach Regel 4: einmal im Monat online sein war mir sofort aufgefallen. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Regel sein sollte. Wir wünschen uns alle aktive Spieler, als Regel könnte es aber doch jemand abschrecken, bei Euch ein Grundstück zu nehmen. Vielleicht. :) Im Normalfall ist ein Spieler sowieso öfter da und Du kannst es nicht verhindern, dass Spieler irgendwann länger wegbleiben oder gar ganz wegfallen.

    Der Turm und das Hotel sehen von außen schon sehr prachtvoll aus und man fühlt sich eingeladen, sie sich von innen anzusehen. Drin haben mir die Sicherheitsvorkehrungen - besonders die Feuerlöscher - am Besten gefallen. Im Hotel fehlt hier und da noch ein wenig Inneneinrichtung, sonst werden sich Eure Gäste etwas unwohl fühlen. Der Lageransatz ist soweit ok, ein Ausbau ist ja geplant.

    Ansonsten ist alles gut beschildert und man findet sich sofort zurecht.

    Demnach meine Zusammenfassung

    • Vorstellung -> wurde gemacht und gefällt
    • Name der Stadt -> hat sie ;)
    • Geschichte -> wurde erzählt und gefällt
    • Mitbauer -> sind eingetragen und aktiv
    • geplante Bauwerke -> sind in Vorstellung, Bewerbung und sogar in der Stadt zu lesen
    • das allgemeine Konzept -> ist schlüssig und mach auf jeden Fall neugierig
    • der Spawn -> ist übersichtlich - für Eisen auf jeden Fall ausreichend.

    Alles in Allem ist die Stadt auf einem guten Weg und ich befürworte daher eine Hochstufung auf IRON. Ich bin gespannt auf die Zukunft und wünsche viel Erfolg!
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

  5. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Hallo und einen wunderschönen Abend.

    Ich habe mir gemeinsam mit @OlleJustin (danke für deine Zeit ;) ) Minehatten angesehen.
    Ich kann mich iQodyo nur Anschließen. Alles was ich "bemängelt" habe sind keine Einschränkungen die den Iron-Status gefährden könnten.
    Demnach bleibt mir nichts übrig als euch viel Erfolg für die Zukunft zu wünschen.
    @Jeremy_Bulls und @Creeper_Frezz , lasst euren @OlleJustin nicht alles alleine Bauen, der hat schon Schwielen am Zeigefinger.

    Macht was drauß, baut eine Interessante Stadt die Charakter hat und Spieler interessiert und begeistert!

    Da ihr nun 2 Supporter-Okays habt... Herzlichen Glückwunsch zum Eisenstatus!

    PS: Für eine Stadthaltereinführung bitte einmal bei einem Supporter oder aufwärts melden. Governor wird nach Rücksprache @OlleJustin werden.

    Viel Spaß weiterhin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.14
    Smaragd_ gefällt dies.
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Glückwunsch!
     
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Herzlichen Glückwunsch zum Ironstatus an dass Minehatten - Team. Ich bin ebenfalls sehr neugierig, wie die Stadt sich weiterentwickeln wird. :)

    Viel Spaß am Weiterbauen!



    Vielen Dank an unsere Supporter, @iQodyo und @elz000r, dass ihr euch die Zeit genommen habt, die Stadt gründlich zu beäugen und zu bewerten. :)
     
  8. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Grade erst alles hier gelesen und ich sag nur : " Ohne Fleiß keinen Preis " :) .
    Echt cool , dass Minehatten jetzt den Iron-Status erreicht hat :)
     
    Jeremy_Bulls gefällt dies.
  9. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    GZ
     
  10. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Glückwunsch, dann ist der nächste Plan ja wohl "Gold".. :D
     

Die Seite empfehlen