1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erlaubt oder nicht erlaubt

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Geheimnisvolle, 02.02.17.

  1. Geheimnisvolle
    Offline

    Geheimnisvolle Gast

    Hai ihr alle, ich hab mich jetzt hier angemeldet um nochmal nachzufragen.

    Ich bin ja auf dem Server gejoin und habe angefangen in der ??? Farmwelt Eisen, Kohle usw. abzubauen. Leider bin ich gestorben und so landete ich am Spawn. Da es bei Euch kein Back gibt, fragte ich ob ich mit meiner Map dorthin kann um weiter abzubauen und an meine verlorenen Items zu kommen. Auf nachfrage welche Map ich hätte, anwortete ich Jorneymap (also Journeymap). Irgendwie hat wohl jemand geschrieben die wäre nicht erlaubt. Da ich die selber nicht eingebaut habe (bin leider total unwissend bei solchen Dingen. Sie wurde mir so eingestellt, dass ich zwar Monster sehen kann, andere Spieler und Tiere, sowie die Landschaft aber keine Höhlen oder so. Ich will da auch nicht drinn rumpfuschen.
    Tut mir jetzt echt leid. Hat mir ganz gut bei Euch gefallen.
     
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    0Mr_X0 gefällt dies.
  3. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

  4. Geheimnisvolle
    Offline

    Geheimnisvolle Gast

    Keine Ahnung wer das war. Ist ja jetzt auch egal. Ist eh alles verloren. Wäre es denn erlaubt gewesen mit Journeymap zurückzuwarpen?
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Zurück "warpen" kannst du nicht, selbst wenn du es versuchen würdest.
    Zum Todespunkt laufen jedoch schon. Und versuchen kannst du es immer noch die Items verschwinden erst wenn der Chunk 5 minuten geladen war was nicht immer der Fall ist.
     
  6. Geheimnisvolle
    Offline

    Geheimnisvolle Gast

    Nun ist es eh egal. Ich weiß nicht wie ich dorthin komme. Bin direkt in der Höhle gelandet. Wenn Teleportieren nicht geht ist es auch okay. Vielleicht komme ich morgen dann nochmal wieder. Heute nicht mehr.
     
  7. Thohon
    Offline

    Thohon Crafter

    Kann dir sonst mit Ausrüstung für den Start helfen wenn du das willst.
     
    Le_Part gefällt dies.

Die Seite empfehlen