1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entbannungsantrag .(

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von Lucasroffical, 25.02.15.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucasroffical
    Offline

    Lucasroffical Crafter

    Wurde gerade gebannt weil ich x-ray verwendet habe,ich dachte es wäre ein normaler mod der einem vorteile verschafft.
    ICh habe das schild mit x.-ray am anfang der farmwelt nicht gelesen,war ein fehler. ICh wusste nicht das das nicht erlaubt war und würde mich über eine neue chance freuen. Ich spiele fast jeden tag auf dem server und würde mich freuen wenn ich weiterspielen könnte ohne x.ray,danke:)
     
  2. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Schreibe das in ein ticket, damit es keine hates gibt. Das ist manchmal angenehmer.
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

     
    Kollho gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen