1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entbannungsantrag

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von BeatJumper, 30.12.14.

  1. BeatJumper
    Offline

    BeatJumper Crafter

    Hallo, ich würde gerne entbannt werden da ich leider nicht wusste, dass AntiAFK-Vorrichtungen zu benutzen verboten ist :(
    Ich spiele echt gerne auf Eurem Server und das würde ich auch in Zukunft sehr gerne weiterhin machen. Ich denke ich habe eine zweite Chance verdient, da ich sonst keine, mir bekannten, Regelverstöße gerbochen habe.
     
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Woher wusstest du überhaupt von dieser Anti-afk-Maschine?
     
  3. BeatJumper
    Offline

    BeatJumper Crafter

    Von Freunden, das war´s dann allerdings auch schon wieder mit "Insiderwissen", wie diese Vorrichtung ;)
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Benutzen deine Freunde diese Vorrichtung auch?
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wie funktioniert die? Hört sich nach Slimeblocks an.
     
  6. BeatJumper
    Offline

    BeatJumper Crafter

    Ja die benutzen das auch, allerdings nicht auf Eurem Server ;) . Und nein sie funktioniert mit Wasser @hellboyPS
     
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Warum bauen die dann soeine Vorrichtung auf unserem Server, wenn sie sie nicht benutzen?

    Du sagst, du hast nicht gewusst, dass man solche Manschinen nicht benutzen darfst. Erklär mir aber bitte, warum - als du mich da stehen sahst - du das Wasser aus der Maschinen schnell entfernt hast?
    Iwie sah das für nach Spurenbeseitigung aus.
     
  8. BeatJumper
    Offline

    BeatJumper Crafter

    1. Die habe ich gebaut
    2. Ich habe "die Spuren beseitigt" ^^ da ich es schon befürchtet habe, dass du mich bannen wirst, doch wusste nicht, dass man das nicht darf.
    3. Habe mir jetzt auch mal die Regeln durchgelesen und würde es in Zukunft berücksicthigen.
     
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Warum behauptest du, dass du die gebaut hast? Unsere Logblockdaten sagen was anderes.
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich schlage vor xXBeatJumperXx nicht zu entbannen, da er versucht hat uns zu betrügen und auch nach der Konfrontation noch versucht uns zu beschwindeln und weitere kriminelle Aktivitäten von seinen Komplizen zu verschleiern. Wir lassen uns doch nicht zum Narren halten!
     
  11. BeatJumper
    Offline

    BeatJumper Crafter

    Und kann ich noch Hoffnung haben irgendwann entbannt zu werden? Ich meine ihr könnts euch nicht grad leisten jeden zu bannen, der nur kleinste Regelverstöße begeht ;).
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Doch.
    Ich empfehle dir erstmal auf Smaragd_'s Fragen zu antworten.
     
    dragontschaby gefällt dies.
  13. BeatJumper
    Offline

    BeatJumper Crafter

    Und wie sieht es jetzt mit dem Bann aus? Ich glaub es gibt schlimmere Regelverstöße
     
  14. BeatJumper
    Offline

    BeatJumper Crafter

    Zu Smaragds Frage: Ich hab AlphaAss gesagt wies geht und er hats halt gebaut
     
  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Der Versuch unsere Plugins zu umgehen und so einen Vorteil zu erlangen nennt sich Betrug. Außerdem lügst du und versuchst uns was vorzumachen. Soein Verhalten dulden wir nicht.

    Du musst dir keine Gedanken um unsere Spielerzahl machen. Ein ehrlicher Spieler ist uns lieber, als 10 Lügner und Betrüger.
     
    blekkt16er und Blockcrafter001 gefällt dies.
  16. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Verstrickst dich halt immer mehr in Widersprüchen und nimmst diesen Bann nicht ernst ("Ist doch nur ein kleiner Regelverstoß, ist doch nicht schlimm"). Sehe keine Einsicht und habe bisher noch keinen Grund gefunden, warum man dich entbannen sollte.
     
    Wizarderer gefällt dies.
  17. AlphaAss
    Offline

    AlphaAss Crafter

    So ich nehme mal auch an der Diskussion teil.
    Zuerst solltet ihr mal die Regeln besser darstellen, ich hab die Maschine gebaut (wisst ihr ja von euren Logblockdaten) und benutzt.
    Warum das ganze? -Ich wollte CD
    Wusste ich dass es verboten ist? -Nein
    Es wurde nie etwas von Regeln gesagt.
    Falls ihr es nicht glaubt schaut die Screenshots an:

    [​IMG][​IMG]

    So das war alles was ich gewusst habe, was verboten ist.
    Dazu muss man sagen, dass ich als Erbauer nicht gebannt bin, obwohl es doch bewiesen ist.


    Was würdet ihr, wenn ihr als Spieler auf einen Server spielt, machen wenn der Admin vor euch steht?
    Das tolle Haus will er sicherlich nicht bewundern, sondern man hat irgendne Scheisse angestellt.
    Logisches Denken ---> AFK-Maschine verboten --> Schnell abbauen
    Das zu dem Thema warum er sie abgebaut hat.

    Noch Fragen?
     

    Anhänge:

    0Mr_X0 und dragontschaby gefällt dies.
  18. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wieviel klarer brauchst du es?
    Der Bau der Maschine ist nicht verboten, sondern der Versuch sie zu benutzen.
    Weiterhin funktioniert diese Anti-Afk-Maschiene auf unserem Server sowieso nicht.

    Der Bann war mehr als Abschreckung gedacht, da ihr offenbar unsere Regeln nicht gelesen habt (und man das wunderbar machen kann, während man gebannt ist) und um euch dazu zu bewegen den Sachverhalt aufzuklären.

    Da hier im Thread aber ständig der Verstoß runtergespielt wird und uns ein Märchen nach dem anderen aufgetischt wurde, ist der "Warnungsbann" irgendwie zu nem richtigen geworden.

    Es wäre zum Beispiel ein guter Anfang sich mal für das Fehlverhalten und das versuchte Hintergehen unserer Plugins zu entschuldigen, statt dauernd darauf zu bestehen, dass dieser Sachverhalt unsere Schuld war?

    Edit: Wenn du so nitpicky bist, dann ist im Starterkit ein Buch mit dem Hinweis die Regeln im Forum zu lesen...
    Gesunder Menschenverstand hilft da aber auch, zumindest wenn man vor hat auf dem Server regelgemäß zu spielen.
     
  19. AlphaAss
    Offline

    AlphaAss Crafter

    Wer liest ein Handbuch für ein MC-Server? Des wäre so als würde man die Warnhinweise bei einen PC-Spiel oder die Bedienungsanleitung der Maus lesen.
    Und dass BeatJumper lügt ist klar und menschlich.
    Wenn man Ärger bekommt und eine Strafe bekommt, versucht man sich herrauszureden.
    Vorallem wenn man eine Strafe bekommen hat, die sich auf eine Sache richtet die man gern hat. (hier wäre es der Server)
    Aber ich glaube hier bringt es nichts zu diskutieren, da keiner den Fehler einsieht.
    Das gleiche Prinzip als würde man einen Lehrer erklären dass er einen Fehler gemacht hat - er würde es niemals einsehen.
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  20. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Ehrlich gesagt hab ich zum Beispiel die Regeln gelesen, auch lese ich meist bei Spielen oder Gegenständen wo mir nicht klar ist was ich machen muss die Bedienungsanleitung, es ist ja auch deine Schuld wenn du eine Maschine kaputt machst, nur weil du die Bedienungsanleitung nicht gelesen hast.
    Das ist nichts gegen dich , nur meine Meinung dazu ~ =D
     

Die Seite empfehlen