1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entbannungsantrag 2

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von ZockerHD3DXD, 16.06.15.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZockerHD3DXD
    Offline

    ZockerHD3DXD Crafter

    hellboyPS Ich bin seit ungefähr 7 monaten gebannt und bin in einer schwarzen box eingesperrt wo ich keine permissions habe und groß steht Banned
    bitte eine antwort
    mfg ZockerHD3DXD (neuer MCname: Firo)
     
  2. ZockerHD3DXD
    Offline

    ZockerHD3DXD Crafter

    das was ich hier geschrieben habe ist der 2te teil meines entbannungsantrag
     
  3. ZockerHD3DXD
    Offline

    ZockerHD3DXD Crafter

    Ich hoffe ich werde irgendwann entbannt.....
     
  4. Rainbow_sun
    Offline

    Rainbow_sun Governor

    Falscher bereich für einen Entbannungsantrag ;) dafür schreibt man ein Ticket und spamt ihr nicht alles voll.
    das macht die Sache nämlich auch nicht besser.. außerdem sollte man vllt noch ein paar eckdaten angeben,wenn das schon solange her ist (zb Grund).
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Du hast bereits einen Entbannungsantreg im Ticketsystem laiufen, wo über eine mögliche Entbannung entscheiden wird..

    Eine öffentliche Diskussion ist somit unnötig.

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen