1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entbannungs antrag

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von ClubPenguin_2012, 09.02.14.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClubPenguin_2012
    Offline

    ClubPenguin_2012 Crafter

    wegen einer pvp-handlung in der farmwelt wurde ich (ClubPenguin_2012) und mein freund (SamuelIceTea) gebannt! Aber es tut uns leid das wir das getan haben , ich würde sogar alle dias ausgeben nur für unsere entbannung!!DER Server ist einfach so cool , bitte entbannt uns

    entbannt also bitte : ClubPenguin_2012 und
    SamuelIceTea



    lg.ClubPenguin_2012
     
  2. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hallo,

    Bitte erstelle in unserem Ticket System ein Entbann Antrag.
    *Klick*

    LG
     
    ClubPenguin_2012 gefällt dies.
  3. ClubPenguin_2012
    Offline

    ClubPenguin_2012 Crafter

    hab ich schau in dir bitte an
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen