1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ENTBANNT MICH

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von resulundso, 21.04.14.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. resulundso
    Offline

    resulundso Crafter

    Also am abend spielte ich da hatte jemand Dia Blöcke ein ganzes inv voll und hat sie mir geben HellboyPS hat mich dafür GEBANNT! der,der mir DiaBlöcke gegeben hatt hatte sogar ein command block obwohl er kein OP HAT ODER EINEN RANG ich will mich DAS IHR MICH Entbannt das ich nix gemacht habe HellboyPS bannt mich für Bug Using WHAT ?
    Außerdem hatte er sie am Spawn gedroppt


    HellboyPS wenns sein muss nimm mir meine ganzen Dia Blöcke weg die normales Dias sind meine ! aber aber nimm sie wenn ich dafür Bitte Entbannt werde
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.14
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    CAPSLOCK
     
    qrno98 und Rounira gefällt dies.
  3. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Hi resulundso

    Es ist verboten von Hackern (Xrayer usw) Items anzunehmen.
    Außerdem wurdest du schon auf vielen Minecraft Server gebannt wegen Fly Hack und andere Verstöße.

    Es ist zwar nicht meine Entscheidung aber ich glaube das du nicht mehr entbannt wirst.
     
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Woher soll er denn wissen, dass das nicht ein gutmütiger Onkel war der ihm ein Geschenk machen wollte?
     
    AnnOwl und resulundso gefällt dies.
  5. resulundso
    Offline

    resulundso Crafter

    WOHER SOLLTE ICH DAS WISSEN DAS ER HACKS HAT UND WOHER SOLLST DU WISSEN DAS ICH HACKE ODER NICHT ?
     
  6. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Woa... sry aba ich krieg einfach nur Kopfweh wenn ich diesen "Text" von dir lesen muss resulundso >.<


    Kannst du bitte aufhörn hier alles groß zu schreiben... Es bringt garnichts!!
    Und wenn du hackst wird das alles in einer netten kleinen Datei von einem Mod festgehalten in der du dann alles nachvollziehen kannst ;)
     
    AnnOwl und Plessure gefällt dies.
  7. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Ein Spieler der ein ganzes Inventar voller Diablöcke hat ist doch ein wenig komisch oder?
     
  8. resulundso
    Offline

    resulundso Crafter

    Ja aber an das hatte ich nicht Gedacht..
     
  9. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Nun ja ich hoffe ich werde jetzt nicht auch noch gebannt. Irgendwer wollte am Spawn was tauschen und in dem Augenblick ;) nun ja hab ich die Diablöcke aufgelesen. Wenn ihr mich dafür Bannt müst ihr mich auch wegen der Hühnerspawneier bannen die ich dann wirklich bewußt aufgesammelt habe damit keine kleinen Kinder Unfug damit treiben und noch mehr Hühner frei setzen. Aber wenns so ist dann kann ich nix machen ;) Aber das könnte dann ja auch auf dem Vanilla passieren ;) allso ganz oder gar nicht.
     
  10. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Dei mudda! Du wirst nicht entbannt! Du hast sogar noch n Owner belogen!
     
    Schwarzreh, AnnOwl, elz000r und 3 anderen gefällt dies.
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wirst nicht entbannt. Ende.
     

    Anhänge:

    AnnOwl und Rounira gefällt dies.
  12. resulundso
    Offline

    resulundso Crafter

    Komm sag bei was habe ich ihn angelogen
     
  13. resulundso
    Offline

    resulundso Crafter

    Nimmt mir doch einfach alles weg aber ich will mindestens auf eurem Coolen Server spielen
     
  14. resulundso
    Offline

    resulundso Crafter

    Da kann ich endlich mal jemanden loben
     
  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Resolundo, du bist schon gaaaanz oft an einem Bann vorbeigeschrammt. Jetzt hast du das Fass zum überlaufen gebracht. Das Leben funktioniert nicht nach der Ellenbogen- und "ich-will-aber"- methode.

    Du bist noch sehr jung und mußt viiiiel lernen über Recht und Anstand / Gut und Böse / Lügen und Schwindeln. Ich würde dir raten mehr mit deinen Freunden raus zu gehen und zu spielen und dort erfahren / erlernen, wie weit du gehen kannst.

    Internetspiele haben auch ihre Regeln und wenn du dich nicht an diese halten kannst und willst, dann mußt du, wie in diesem Falle, mit den Konsequenzen rechnen und fertig werden.

    Dein Bann wird NICHT rückgängig gemacht und wenn hellboyPS schreibt "ENDE", dann ist ENDE! Jede weitere Diskussion ist zwecklos.

    Und somit schließe ich diesen Thread.
     
    iQodyo, Blockcrafter001, Plessure und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen