1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entbannen

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von xXBliaXx, 23.10.14.

  1. xXBliaXx
    Offline

    xXBliaXx Crafter

    Ich möchte bitte entbannt werden da ich wegen xray gebannt wurde obwohl ich gar kein xray besitze bzw. derartige Hacks oder sonst irgendwas. Mir macht der Server echt Spaß und ich würde einfach gerne wieder spielen aufm server. lg xXBliaXx
     
    rvf gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Du wurdest am 23.10.14 um 00:55:10 Uhr von dem Admin Smaragd_ gebannt.
    Unsere Hack-Detektoren zeigen bei dir ein überdurchschnittliche X-Ray Wahrscheinlichkeit auf.

    Bist du bereit in Zukunft kein X-Ray mehr zu benutzen?
     
  3. xXBliaXx
    Offline

    xXBliaXx Crafter

    Ich werde es auf diesem Server nicht mehr nutzen, tut mir leid das ich oben gelogen habe. Nur ich wusste nicht das sich Server gegen xray Hacker schützen können. Dachte so was gibt es nicht. Bitte entbrannt mich wieder der Server macht voll BockBock
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Liebe xXBlaXx,

    es tut mir leid, dass wir dir keinen Spaß mit X-Ray auf unserem Server gönnen. Doch aus Erfahrung wissen wir, dass wer 1x X-Ray verwendet hat, es immer wieder machen wird, auch wenn er vorgibt es nicht mehr zu tun.

    Leider werden wir dir keine weitere Chance geben auf unserem Server dein Unwesen zu treiben.

    Wenn du meinst, jeder verdiene eine zweite Chance, dann lass es mich mal so ausdrücken:
    • du kommst auf unserem Server und nach ca. 10 Minunten Spielzeit fragst du, wie man ins Server-Team kommt = 1. Regelverstoß.
    • trotz Warnungen aus der Community bewirbst dich doch, obwohl in unseren Regeln deutlich heisst:
    = 2. Regelverstoß

    • dann benutzt du einen verbotenen Mod (X-Ray) und versuchst uns zu hintergehen, obwohl sowohl am Portal zur Minemap ein Warnschild steht als auch in den Serverregeln Punkt II expliziet darauf hingewiesen wird = 3. Regelverstoß
    • dann lügst du uns in deinem Entbannunggesuch auch noch an, um kurz darauf gleich wieder zurück zu rudern (hier gilt auch: wer einmal lügt, lügt immer wieder).
    Und das alles innerhalb 2 Stunden Spielzeit. Ist schon rekordverdächtig. Sowas ist nur anstrengend und wir könnten dir sowieso nicht mehr trauen.

    Vielleicht sieht du ein, dass auf Grund dieser Tatsachen, wir dir nicht glauben können und dir keine 4. Chance mehr geben werden. Sowohl deine 2. Chance, wie auch die 3.Chance hattest du bereits leichtfertig vergeben.

    Als kleinen Tipp gebe ich dir noch auf dem Weg: ersetze in Zukunft deine Bewerbungen bei "negativen Eigenschaften: eigentlich gar nichts" durch:
    • lüge
    • teste gern meine Grenzen aus
    • kann mich nicht an Regeln halten
    dann kommst du vielleicht etwas glaubwürdiger drüber ;)
    Auf die Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck in deiner Bewerbung möchte ich gar nicht Bezug nehmen, weil dies hier irrelevant ist.

    Ich hoffe, du kannst unsere Entscheidung ein klein wenig verstehen.

    LG Smaragd_
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.14
  5. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Ich glaube aber das man den ersten Regelverstoß abziehen könnte. Weil Fragen ist noch keine Bewerbung ;) Trotzdem sind 3 Weitere Verstöße gegen die Serverregeln die man recht leicht finden kann und nach denen man ja auch fragen könnte (ich geh ja auch nicht in fremde Häuser und stell meine eigenen Regeln auf) einfach zu viel ;)

    MiMü
     
    NR_3004 und dragontschaby gefällt dies.
  6. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    In den Regeln steht, wie Smaragd_ ja schon erwähnt hatte, dass auch allein die Frage nach einem Teamposten innerhalb der ersten Stunde Spielzeit schon ein Regelverstoß ist.
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Der reine Wille ist ein Banngrund :D
     
  8. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Dabei wurde aber sogar noch die Frage nach einem admin vergessen, was ja auch ein Regelverstoss ist (wenn wir hier schon aufzählen ;) )
     
  9. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Ja ja ich weiß ;) das Team ist ja auch schon groß genug ;)
     
  10. xXButterkeksXx
    Offline

    xXButterkeksXx Crafter

    Ich wurde auch Gebannt ,obwohl ich nicht X-Ray benutze (ich weiß nicht mal was das ist ). Die unterstellen ein das ,wenn man einmal innerhalb 30 min. mal Glück hat und 20 Dias findet.

    ;):)
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Auf welchen anderen Sachverhalt beziehst du dich genau?
    Der User in diesem Thread hat zugegeben selbigen Regelverstoß durchgeführt zu haben.

    Du hast bisher kein Ticket erstellt um dich zu deinem Bann zu äußern.
    Du unterstellst in diesem Fall uns irgendwelche Dinge, nicht umgekehrt.
     

Die Seite empfehlen