1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine schwere Entscheidung... Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von dragontschaby, 24.07.13.

?

Welche der Laternen auf den Bildern ist eurer Meinung nach die beste (altmodisches Design)?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27.07.13
  1. Version 1

    77,8%
  2. Version 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Version 3

    11,1%
  4. Version 4

    11,1%
  1. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Hi Leute!

    Ihr kennt sicher dieses Problem mit Bauvorschlägen und ihr könnt euch einfach nicht entscheiden welcher der Beste ist! Es ist aber wichtig dass er passt und perfekt ist!
    Nun ja wir sind inzwischen soweit, dass wir die Baumaterialen ausgewählt haben aber das wars auch schon... wir finden einfach keine *WOW, das ist es* Lösung ^^

    Nebenbei die Laternen werden die Stadt Fouseasons zukünftlich erleuchten :)

    Also meine Frage an euch:
     

    Anhänge:

  2. PoKy87
    Offline

    PoKy87 Crafter

    Persönlich Version 1 da die anderen irgendwie zu dick und zu aufgepumpt aussehen :>
     
    Shanox gefällt dies.
  3. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Ich möchte schonmal allen danken die ihre Stimme abgegeben haben, ich bin mal gespannt wieviele noch kommen....

    Euer Fourseasonsteam
     

Die Seite empfehlen