1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DropParty Reloaded?

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von miny1997, 21.09.13.

  1. miny1997
    Online

    miny1997 Gast

    Hi,

    Besteht noch Interesse an DropParty?

    LG

    miny1997

    dp.png

    PS: Mir war langweilig, deshalb das Bild.
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Klar, immer!
     
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Technobase.fm hörer?
     
  4. miny1997
    Online

    miny1997 Gast

    @Gedd88 Schleichwerbung xD

    @hellboyPS Ist ja super, aber seit ich durch Voten kein Geld mehr kriege, kann ich diese nicht finanzieren.
     
  5. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Online Zeit Miny???
    Aber bei mir ist es mit dem Geld auch schwierig aber ich verkaufe Cobbstone im Admin Shop:).
    Und danach gebe ich das geld im Lotto aus :)
     
  6. miny1997
    Online

    miny1997 Gast

    Kann man keine RP in CDs wechseln (z.B. im Cran$tore)
     
  7. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Das soll beim Realleas glaub komen?
     
  8. miny1997
    Online

    miny1997 Gast

    Vorschlag: Man könnte bis zum Cran$tore-Release doch ein Mini-Skript schreiben, welches RPs un CDs umtauscht.
     
  9. 1Rays
    Offline

    1Rays Crafter

    miny wart doch einfach den Release ab und lass dich (wahrscheinlich) positiv überraschen. Die Kritik zum jetzigen Zeitpunkt ist ziemlich sinnlos, da du ka hast wie CranStore im Endeffekt aussehen wird. NACH dem Release kannst du ja ein FeeDback geben, aber jetzt heißt es erstmal warten.
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  10. miny1997
    Online

    miny1997 Gast

    Wer lesen kann, ist im Vorteil. Das war ein Vorschlag und keine Kritik.
     
  11. 1Rays
    Offline

    1Rays Crafter

    Da der CranStore noch nicht releast wurde und du ka hast was dort alles dabei ist, trotzdem aber schon ne Vorschlag zu seiner Verbesserung machst kann man das genauso als Kritik sehen.
     
    Kollho und Smaragd_ gefällt dies.
  12. miny1997
    Online

    miny1997 Gast

    Das mit den RPs zu CDs war vor dem Release gedacht.
     
  13. 1Rays
    Offline

    1Rays Crafter

    Naja ok. ich vermute aber, dass alles was mit den RP's zu tun hat in einem Zug released wird und wir dann auf einen Schlag alle Features genießen dürfen. Bis dahin dürfte es (hoffentlich) nicht mehr so lange dauern, müssen wir uns aber noch etwas gedulden.
     
  14. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Du bezeichnest dich selber als Dropparty König aber bist bei deiner eigenen nicht aufgetaucht?
    Tipp, sich selber als König zu bezeichnen macht sich nie gut.
     
    Gedd88 gefällt dies.
  15. miny1997
    Online

    miny1997 Gast

    Das mit dem Nichterscheinen mach ich einmal wieder gut.
     
  16. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Gerne, ich melde mich bei dir wen die dich in Swampcity eingeweiht werden soll. :)
     
  17. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wird's nicht geben.
     
  18. miny1997
    Online

    miny1997 Gast

    Wieso? Das war mein einziges Argument zu voten.
     

Die Seite empfehlen