1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diamond-Industries

Dieses Thema im Forum "Warenhandel" wurde erstellt von Schwarzreh, 07.02.14.

  1. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Hallo Leute,

    Ich habe mir überlegt das ich eine Firma mache. Sie soll heißen: Diamond-Industries.

    Ich werde Diamanten suchen, Werkzeuge aus Diamanten herstellen, Diamant Werkzeuge (b.z.w Waffen) verzuaubern, Diamant Waffen oder Werkzeuge reparieren und alles anderes. Der Laden ist bei meinem Anfängerwelt Haus. Wenn z.B. ich nicht on bin oder der Laden geschlossen ist. Und ihr wollt irgendwas kaufen verzaubern oder reparieren lassen, dann schreibt einen Brief (Buch) mit euren namen, welches objekt,mit welchem level soll ich verzaubern oder was ich reparieren soll. Und wirft es vor dem Ladenin den Briefkasten und natürlich auch das Objekt



    Verzauberungen:

    - Pro verzauberungs(level) 0.3 CD

    - Eine volle reperatur kostet 2.5 CD (egal wie kaputt)

    -Werkzeuge und Waffen preise werden verhandelt

    Öffnungszeiten: Montags - Donnerstags 15-17 Uhr, Freitags 15-16 Uhr, Wochenende geschlossen

    Viel spaß beim Handeln mit mir

    Mfg Schwarzreh

    P.S suche Mitarbeiter (MIner, Verkäufer, Leute zum reperrieren bitte nur bis 3 Personen per Job)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.14
    dragontschaby gefällt dies.
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    sehr geile Idee! Werde oft zum reparieren kommen ;)
     
  3. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    freue mich schon. Endlich habe ich eine richtige Entscheidung getroffen
     
  4. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    2,5 CD für eine VOLLE Reperatur ^^ Da komm ich sicher ein paarmal vorbei ;D
     
    Wizarderer gefällt dies.
  5. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Ich wollte ja das mal leute vorbei kommen und nicht das ich alles für'n müll mache
     
  6. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Ihr könnt jetzt schon hier rein schreiben was ihr möchtet und ihr könnt schon alles mit einem buch in den Briefkasten legen
     
  7. OlleJustin
    Offline

    OlleJustin Governor

    Beitrag gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.18
  8. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Also level 30 ????
     
  9. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    leg es in den Briefkasten
     
  10. Beornegar
    Offline

    Beornegar becrafted Team Vip

    Und wie lange wirst du für die Arbeiten ca. brauchen? also wenn ich dir so um die 20 zu reparierende Spitzhacken gebe ^^
     
    AnnOwl, Gedd88 und JustiTobi gefällt dies.
  11. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    mal sehen :smug:
     
  12. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Also ich will dir dein Konzept nicht kaputt machen auch wenn die Idee gut ist. Aber ERSTENS das was du da machst zerstört die Preise im HD die ohne hin schon "angeschlagen" sind. Zweitens also wenn ich ein Diahacke repe bei dir dann kostet dich das 5,- CD pro Dia grob und verlangst für Reparatur mit Leveln und Dia's 2,5 CD. Also wenn ich davon Ausgehe das ich ein Spitzehacke habe die Haltbarkeit III Behutsamkeit I hat und mich bei einer fast kaputten Reparatur bei der Erst Reparatur 31 Level (GROB CA. WERT VON 50- 60 CD) und dann drei dia (WERT 5 CD PRO Dia). Also für mich wer das ein verlust Geschäft. Bedenke das pro Reparatur 3 Lvl drauf ķommen. Ich würde nur bei den Preisen drehen und zwar nach oben und evtl. Materialkosten hinzufügen. G Wizi
     
  13. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Jaaa, da muss ich Wizi leider recht geben :/
     
    Wizarderer gefällt dies.
  14. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Keiner kann die Preise im HD zerstören. Das ist doch grade unser Wirtschaftssystem.
     
    Schwarzreh gefällt dies.
  15. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Muss man wohl bisschen anders formulieren, es ist Preisdumping.
     
    Kollho und Wizarderer gefällt dies.
  16. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Der Markt bestimmt sich im Preis selbst... wie lange glaubt ihr wird er diesen Preis halten können? Wie lange wird er brauchen, um die Masse an Anfragen zu bearbeiten ohne die Leute vielleicht sogar sauer zu machen? Das wird sich ganz von selbst erledigen ;) Keiner wird für einen Hungerlohn arbeiten und er selbst wird es kaum allein schaffen zu dem Preis... ;)
     
  17. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Ich habe ja schon einige Arbeiter. Lasst mich nur machen
     
  18. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Hallo Leute,

    Ich wollte nur nochmal was klarstellen(eigentlich 2 Sachen) also erstens: Bitte vertraut mir beim Verzaubern ich bin wie manche wissen sozial und werde mit allen mitteln versuchen ,dass das Geschäft nicht den Bach runter geht. Ich hatte heute nämlich das ein Spieler(den Namen nenne ich nicht) gedacht hatte ich habe ihn bei der Verzauberung wortwörtlich "Verarscht". Aber es stellte sich heraus dass alles richtig war. Und zweitens: xDben01 ist ab jetzt der 2te Geschäfst leiter. Er wird manchmal mit mir im Geschäft stehen und arbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.14
  19. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    :cyclops:
     
  20. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Ähm.......jooooaaaa:bag:
     

Die Seite empfehlen