1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diamond-Industries wiedereröffnung ?

Dieses Thema im Forum "Warenhandel" wurde erstellt von Schwarzreh, 15.09.14.

?

Soll Diamond-Industries wiedereröffnet werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.09.14
  1. Ja

    1 Stimme(n)
    4,2%
  2. Nein

    17 Stimme(n)
    70,8%
  3. Vielleicht

    6 Stimme(n)
    25,0%
  1. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Hallo ihr Crancrafter,

    Ich habe mir überlegt meine Firma wieder aufzubauen. Dafür höhere Preise und so weiter. Was haltet ihr davon ? Schlechte oder gute Idee?
     
  2. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Was ist das? xD
     
  3. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Also ich würde diese Entscheidung niemand anderes überlassen. Wenn ich Spaß hatte oder es mir was gebracht hat dann mach es doch einfach wieder. Die Aussage der anderen "Nein" ist aber ein Zeichen der Unzufriedenheit mit dem gebotenen Service und der Zuverlässigkeit, denke ich. Wenn Du daran arbeiten könntest sollte es funktionieren. Also übernimm Dich nicht wieder oder übernehme nur Aufträge in der Anzahl und Qantität wie Du sie auch erfüllen kannst.
     
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Es wurden damals kaputte Werkzeuge zur Reparatur angenommen. Für einen sehr guten preis.
    Leider hat das nicht funktioniert, denn die kunden mussten mehrmals nach ihren hacken fragen, bis sie diese (nicht repariert) zurück bekamen.
     
  5. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Danke JustiTobi.

    Anhand dieses Eindruckes, NÖ! :p
     
  6. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Naja OK danke das ihr mir die Mangel an dem service genannt habt
     
  7. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Schwarzreh das Problem an der Sache ist, dass dir niemand mehr vertraut.
    Spiele doch erstmal wieder eine Zeit mit uns und verdien dir dein Geld mit kleineren Aufgaben.
     
    Wizarderer, Shanox, AnnOwl und 5 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen