1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der rote Sonnentempel von [Stadtname]

Dieses Thema im Forum "Projekte" wurde erstellt von iQodyo, 15.11.17.

  1. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    • Name: Der rote Sonnentempel von [Stadtname]
    • Bereich: Northern Highlands
    • Overviewerlink: https://map.becrafted.de/#/-324/64/-1285/-1/1/0
    • Screenshot von dem Bereich:
    • upload_2017-11-15_18-38-4.png
    • Ungefähre Größe: 30x20x40
    • Mitbauer: bis jetzt keine
    • Beschreibung: Ich habe fälschlicherweise das mit den Regeln erst nicht verstanden und meinen Antrag mit Link zu der Ecke wo ich bauen will, verstanden, dass ich das schon darf. Jetzt steht da halt schon das Gerüst des Tempels, was ich aber auch zurückbauen könnte. Der Tempel soll zu der Stadt gehören, die daneben steht. Aber absichtlich daneben, weil die Sonnenanbeter in der Stadt nicht geduldet werden. ;)
     
    _LaPetiteMort_, Ludorino und hellboyPS gefällt dies.

Die Seite empfehlen