1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

deleted

Dieses Thema im Forum "Warenhandel" wurde erstellt von OlleJustin, 17.08.14.

  1. OlleJustin
    Offline

    OlleJustin Governor

    deleted​
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.22
    dragontschaby gefällt dies.
  2. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Irgendwie einen geschätzten Kostenvoranschlag anzugeben oder etwas derartiges wäre von Vorteil.

    Soll keine Kritik sondern nur ein Tipp sein weil wenn jetzt angenommen ein Spieler euch mit einer riesigen Einkaufsliste überfällt, ihr alles besorgt und ihm dann der Preis nicht gefällt war die ganze Arbeit umsonst!

    Ansonsten find ich das eig gar nicht so schlecht .... = gut ;)
     
    Wizarderer gefällt dies.
  3. zuteua
    Offline

    zuteua Crafter

    Klar man verhandelt zuerst über den Preis wenn der gut ist oder "akzeptabel" dann legen wir los.
    Wenn er nicht bezahlt bekommt er keine Ware. Erst das Geld dann die Ware.
     
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hallöle zuteua und OlleJustin,

    Ich möchte folgendes in Auftrag stellen:

    1 Doppelkiste Glowstone.

    Ich bezahle dafür 300 CD.

    Damit ihr eure Sicherheit habt, stell ich euch eine für euch gesicherte Verkaufskiste an den Spawn von Fluffle-City.
    Dort bekommt ihr pro Stack Glowstone 5,5 CD. (54 stacks -> 300 CD).

    Euer Zeitlimit sind 2 Tage, d.h ich brauche am Mittwoch um 24:00 Uhr meine Doppelkiste, bzw baue um 24 Uhr das Verkaufsschild ab.

    Wär toll wenn ihr das schafft, ich brauche echt viel Glowstone :D
    Liebe Grüße,
    Justi
     
    hellboyPS gefällt dies.
  5. zuteua
    Offline

    zuteua Crafter

    unterwegs
     
    dragontschaby und JustiTobi gefällt dies.
  6. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Hast du ein Monster Problem?? ^^
     
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Er hat ein "Zeit-Problem". Er will bauen, aber das Material fehlt.
     
  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Rüchtig
     
    Shanox gefällt dies.
  9. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Sagmal diskuttierst du gerne über meine Beiträge Smaragd_ ;) ?
     
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Es war keine Diskussion @dragontschaby, sondern eine Antwort :p
     
    AnnOwl, TheRecruitZone und Kollho gefällt dies.
  11. zuteua
    Offline

    zuteua Crafter

    ich konnte gestern nicht online kommen da ich nicht zuhaus war :)
     
  12. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Habe eure Nachrichten gelesen. Danke dafür :)

    Ich verstehe dass es etwas dauern kann. Da ihr geschrieben habt, dass ihr weniger glowstone bekommt als ihr abbaut lege ich euch zu der verkaufskiste eine Kiste mit 2 Silktouchhacken.
    Vllt geht das dann besser :D

    Bis wann könnt ihr denn liefern? Die kiste steht noch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.14
  13. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

Die Seite empfehlen