1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Ende

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von t0bi1998, 14.11.13.

  1. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Ich hätte mal eine kleine Frage: Wird das Ende irgendwann freigegeben und wenn ja wann genau? Bitte nicht Böse nehmen, wenn es dazu schhon einen Beitrag gibt.
     
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Möchte dir mal etwas dazu sagen es gab das End schon mal Indirekt also ohne Endermänner und Enderdrache das war eine PvP map,
    wieso diese abgeschafft wurde wüsste ich auch gerne.
    aber ich zweifel das es diese Welt jemals als Minemap Version geben wird aber vielleicht mal für Events ^^
     
  3. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Schade. Ich hätte sehr gut ein paar Dracheneier als Deko für die Stadt gebrauchen können.
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Es gab auch eine sich wöchtenlich erneuernde End-Map, in der man also jede Woche den Drachen neu killen konnte.
    Kommt vielleicht mal wieder...
    Ach ja, und dann war da natürlich das Enderdragon-Event...
     
  5. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Danke für die Info.
     
  6. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Soviel ich weiß sind ein paar davon im Handel :cool: Die gehen regelmäßig zu abenteuerlichen Preisen über den Tisch. :D
     
    Wizarderer, Gedd88 und Xeno_96 gefällt dies.
  7. Malcaryn
    Offline

    Malcaryn Crafter

    Es gibt Gerüchte die besagen, dass für mutige und schlaue Abenteurer in Mossy Town Dracheneier zu finden seien...
     
    Konsti003, Shanox, 0Mr_X0 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Rainbow_sun
    Offline

    Rainbow_sun Governor

    moinsen,

    wollte mal fragen wie es nun ausschaut, das Thema liegt nun ja schon etwas zurück:)

    mfg Rainbow_sun
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ein paar Dinge sind nicht so möglich, wie ich sie mir vorgestellt habe, deshalb ist das Projekt bis auf weiteres erstmal auf Eis.
     
    Rainbow_sun gefällt dies.

Die Seite empfehlen