1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD´s nicht erhalten

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von Borock123, 11.11.13.

  1. Borock123
    Offline

    Borock123 Crafter

    Hallo ich habe am 11.11.13 eine Diahacke an Smaragt_ verkauft für 180 CD´s allerdings wurden mir diese nicht gutgeschrieben
    und ich habe nach der Transaktion auch nichts gekauft ich bitte um Klärung

    ein screenshot und eine abbuchungsbestätigung von Smaragt ist beigefügt

    "Smaragd_ | Gabi": [00:04:42 INFO]: Client> [00:04:42] [Client thread/INFO]: [CHAT] §a[Shop] §fBorock123 sold %amount 1 Diamond Pickaxe for 180.00 CD to you

    [​IMG]

    mfg Borock123
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Smaragd_, wie hat sich dein Kontostand verändert?
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Leider weiß ich das nicht, weil in nicht darauf geachtet habe. Habe lediglich registriert, dass diese Meldung kam und damit war es für mich abgehackt. Es kann durchaus sein, dass es bei mir nicht abgebucht wurde, aber wie gesagt, das Gegenteil kann ich auch nicht bestätigen.

    Leider hat mir Borock123 erst rund 2 Stunden später diese Situation geschildert, so dass ich auch nicht gleich seinen Kontostand habe überprüfen können. Habe gehofft, dass deine Datenbank genaueres dazu beitragen kann.

    Auf die Idee einen Test-Kauf-Verkauf durchzuführen, kam ich zu diesem Zeitpunkt leider auch nicht.
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Der allgemeine Server-Log impliziert kein Fehlverhalten.
    Ich werde später den ChestShop- und Spielerlog prüfen.
    Bis dahin gilt es abzuwarten.
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Edit: wie gut, dass ich mir die Launcher-Protokolle abspeicher....

    Rekonstruktion aus dem Protokoll:
    • Kurz vor Mitternacht um 23:57 Uhr spielte ich Lotto. Mein CD Bestand danach betrug: 13847,73 CD
    • Um Mitternacht kam die Steuer weg mit rund 63,92 CD
    • dann verkaufte Borock die Spitzhacke um 0:04:42 über den Shop an mich (Stand habe ich hier nicht abgerufen)
    • um 1:31:09 hatte ich 13.613,12 CD (das war der Zeitpunkt, als Borock123 an mich herantrat, dass er kein Geld bekommen habe)
    • bei Ausloggen um 2:52:40 13.616,47 CD
    Somit kann ich mit Sicherheit sagen, dass mir das Geld abgezogen wurde.

    LG Smaragd_
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Keine sonstigen Transaktionen in der Zeit Smaragd_?
     
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Doch, eine:
    [01:08:59 INFO]: Client> [01:08:59] [Client thread/INFO]: [CHAT] §a[Shop] §fStorm_P666 bought %amount 4 Flower Pot Item for 4.00 CD from you.
     

Die Seite empfehlen