1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bug bemerkt

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von Shanox, 06.07.13.

  1. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Man kann mit Pferden in Protectionsperren hineinreiten!
    Wenn man dann absteigt wird man wegen flying gekickt und ganz wo anders hingeportet...
    Bin unbewusst hinter dem CC Schloss langgeritten und bin abgestiegen und
    *plopp* war ich da wo ich vor 10 min langelaufen war. Zum glück konnte raah mein Pferd aus dieser
    Area hinausschieben!

    Lg shadow
     
  2. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ich bin mir nicht sicher aber ich habe auch einen ...
    Hab letztens beim Farmen in der Baumfarm von einer Art eines Baumes 2 verschiedene Holzarten bekommen^^
    Ebenso warn dann da Blätter von Jungelbäumen die ich von der Tanne hatte und iwie auch manchmal nicht stackable waren o_O obwohls ein und dasselbe Jungleblatt war...
    Is ned großartig tragisch aber...naja
     
  3. Xeno_96
    Offline

    Xeno_96 Crafter

    Das könnte aber auch von mcmmo sein. zumindest bekommt man bei fällen manchmal eichenholz.
    Bin mir aber nicht ganz sicher :)
     
  4. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Bei mcmmo bekommt man beim fällen jeder Baumart immer nur Eichenholz das kann ich bestätigen.
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Nachdem du dein Thread recht allgemein benannt hast, finde ich es nicht schlimm, wenn andere ebenfalls hier Bugs einstellen.


    Kann sein, dass du neugefarmte Leaves mit "alten" Leaves stapeln wolltest, die noch aus der Zeit stammen als im Inventar alle Leaves egal welcher Baumart immer "Oak Leavea" hießen?:confused:

    Wenn dich das stört, dann kannst du Abhilfe schaffen indem du die alten Leaves setzt und anschließend mit einer Schere abbaust. Danach haben sie die neue Bezeichnung und sind mit ihrer Art stapelbar.:)

    LG Smaragd_
     
  6. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Hi, ich weiß nicht ob das ein bug ist, aber andere Spieler können deine leinen von einem Zaunpfahl lösen :/
     
  7. Xeno_96
    Offline

    Xeno_96 Crafter

    Ich bin mir nicht sicher ob es ein bug ist oder beabsichtigt aber man kann wenn man auf einem pferd sitzt kein /spawn oder einen anderen befehl zum porten nutzen :confused:
     
  8. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

  9. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Also alles was mit Pferden irgendwie falsch rüberkommt ist zu 75% ein Bug weil das bei Minecraft nun mal häufig ist wenn was neu rauskommt.....Plugin-Updates und so.

    Smaragd_ Okeee das kann sein ^^

    shadow_2012 Sry aber ich dachte wirklich, dass es hier nicht fehl am Platz ist :/ Bin aber jetz eh fertig mit dem Thema!
     
  10. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    war auch eher mein Fehler... :confused:
    Ich mein, dazu ist das Forum ja da
    Also du hast auf keinen Fall etwas falsch gemacht
    sry bin zur Zeit grad RL ziemlich gestresst wegen Schule
    könnte also eventuell gereizt sein ...
    dafür entschuldige ich mich nochmal :)

    lg shadow




    edit: habe meinen BeitraG gelöscht
     

Die Seite empfehlen