1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte votet mal

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von BenOfSeven, 23.06.13.

  1. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Wir brauchen mal wieder eure Hilfe, da wir ein bissl zerstritten sind welches Schiff wir bauen.
    Bitte votet, welches ihr euch wünscht. Folgende stehen zur Auswahl:

    - USS Relativity
    - USS Voyager
    - USS Prometheus

    Danke im Voraus!
     
  2. Svenforthorsten
    Offline

    Svenforthorsten Crafter

    Ich bin für die USS Prometheus.
    Sieht am besten aus.
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Füg mal vielleicht eine Umfrage ein wäre besser und ich würde keins davon nehmen und einfach mal selber eins bauen da es sicher schon jedes dieser Schiffe als Marinekraft "Gebäude" gibt.
     
  4. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Es müssen die Leute mögen, hellboy hat sich für star trek ausgesprochen
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Dir kann egal sein was andere von der Idee halten sie soll dir gefallen es wird immer Leute geben die dagegen sind.
     
  6. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Da ich ja nicht eine Stadt für mich baue, möchte ich schon wissen ,wie die Idee ankommt.
    Wenn sie mir das Ergebnis des Votes nicht gefällt, überlege ich mir was anderes.
     
  7. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    USS Prometheus ganz klar
     
  8. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Wir haben uns auch noch bei anderen Craftern umgehört, die stimmten alle für die Voyager.

    Uns ist leider buzzhours wegen Geldgründen abgesprungen.
    Hat wer Lust mit uns die Stadt zu gründen und zu bauen?
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Lust schon. Zeit leider keine; na auf Leute das ist doch mal ein richtig cooles Projekt!
     

Die Seite empfehlen