1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von Konsti003, 28.03.16.

  1. Konsti003
    Offline

    Konsti003 Crafter

    Hey, heute bin ich mit Register03 Farmen gegangen. Hab mir nix dabei gedacht, wir ham bissl im ts geredet, doch dann ist mein ts abgeschmiert. Dies ist allerdings nicht mein Problem, es kommt öfter vor, allerdings Hat sie/er(das Geschlecht war nicht deutlich ersichtlich) mich dann in ein Loch auf Höhe 7 gelockt. Ich dachte mir nichts großes dabei, es war schließlich nur ein Loch, doch dann baute sie den Block schräg über mir ab, sodass Ich fast von Lava getötet wurde. Ich konnte es schließlich mit Wasser stoppen, dies wurde aber zu Stein(Ja, Wasser kann auch zu Stein werden) und da ich nur einen Wassereimer dabei hatte, war das Wasser weg. Von sich aus nicht so schlimm, jedoch baute Register03 den Block ab und sah zu wie ich verbrannte und mein bestes Equip in Flammen aufging, obwohl jegliche Art Von absichtlichem töten in der Farmwelt verboten ist... Was kann ich nun tun?
     
  2. Konsti003
    Offline

    Konsti003 Crafter

    Diese Regel habe ich gerade gefunden... Es passt genau auf das, was Register03 getan hat. Heißt, Ban?
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      109,4 KB
      Aufrufe:
      525
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo Konsti003.

    Danke für deine Meldung. Wir werden den Fall untersuchen und dann Rückmeldung geben.
    Um wieviel Uhr war das etwa?
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich habe dir alle Items auf deinem Grundstück in eine Kiste gelegt (oben).

    Gruß,
    hellboyPS
     
    Lunamar_ und JustiTobi gefällt dies.
  5. Konsti003
    Offline

    Konsti003 Crafter

    Vielen vielen Dank! Nochmal zur Uhrzeit: Es war gegen 17:00 bis 18:00

    Gruß,
    Konsti
     

Die Seite empfehlen