1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bist Du so arm - Vol. 2?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von iQodyo, 30.12.13.

  1. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Sagt mal, das ist ja wohl echt die Höhe...

    Mein Turm hat keine Lücke, es gibt nur wenige, die ausdrücklich einen Homepunkt bei mir haben dürfen. Der Turm ist komplett abgesichert.

    Wer also leert Itemframes?

    DAS ist wirklich arm, für einen Dia und ein paar andere Sachen. Und mir dann die wertlosen Gegenstände wieder ins Inventar zu werfen...

    Ich verlange, dass meine Sachen abends in dem Trichter bei der Mobtrap in der Ecke sind...
     
    0Mr_X0, abalone397, Rounira und 2 anderen gefällt dies.
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    viele denken jetzt wahrscheinlich sofort an mich.
    Aber ich schwöre das ich es nicht war!
     
    Xeno_96, AnnOwl und iQodyo gefällt dies.
  3. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ich hab auch daran gedacht die Sachen zurückzufordern aber ich wette derjenige hat nicht den Mut dazu es zurückzugeben!
    Aber Leute.... ihr seht wieviel Freunde ihr euch mit solchen Aktionen macht! Wenn ihr im RL auch sowas durchzieht tuts mir leid für euch.... aber es wäre echt toll wenn ihr das einfach sein lasst und euch auf einem "Community-Server" sozial verhaltet!
    Danke.
     
    Wizarderer, ErickDawks und craftingdoc gefällt dies.
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Nachdem sich wie erwartet keiner gemeldet hat und natürlich die Sachen nicht wieder aufgetaucht sind, bitte ich hiermit die berechtigten Personen, die Homepunkte auf meinen Chunks zu überrpüfen. Die offizielle Erlaubnis haben zur Zeit TrueShadow, TheRecruitZone und Togra82. Weitere Homepunkte sollten damit nicht vorhanden sein. Wenn dem so ist, gibt es wohl noch eine Möglichkeit mehr, sich irgendwo reinzubuggen...
     
  5. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Aber nur weil sie die offizielle Erlaubnis haben, heißt es ja nicht das andere nicht unerlaubt einen Punkt gesetzt haben :( lässt sich das nicht durch hell überprüfen? :/
     

Die Seite empfehlen