1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Billig, Stackweise Zeug schmelzen?

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von Nightvg, 05.11.13.

?

Würdet ihr, rein hypothetisch, etwas zu uns bringen und dort schmelzen lassen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19.11.13
  1. Ja

    20,0%
  2. Nein

    80,0%
  1. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Hey Leute, ich hab mir da mal was überlegt...
    Mag sein das dass nicht unbedingt in diese Kategorie passt aber ich hoffe das geht klar.

    Auf unserm GS (Nightvg;SeCrEtBLoOdBuRN;usw.) haben wir eine Art billiges Schmelz- und Liefersystem gebaut.
    Das funktioniert wie folgt: WICHTIG(Wir haben die Trichter vorerst entfernt, also nicht wundern. Fall trotzdem jemand interesse hat, bitte ingame mich anschreiben)
    -ihr schaut zunächst nach ob wir on sind(Falls dies nicht der fall ist, gibt es auch einen anderen Weg, mehr dazu folgt*)
    -ihr macht /p home Nightvg und lauft nach LINKS um die Ecke bis zu den zwei Trichtern in der Wand
    -ihr schreibt uns im Chat an, nennt nacheinander alles was ihr schmelzen wollt und wartet auf eine Bestätigung
    -ihr werft (nach der Bestätigung) das was ihr schmelzen wollt in den LINKEN Schacht.
    -ihr ihr nennt uns Wann und Wo wir das fertig Geschmolzene hinliefern sollen (Solltet ihr nicht mehr da sein, werden wir euch das zu schnell wie möglich zukommen lassen)
    -NACHDEM ihr die Ware erhalten habt, macht ihr /money pay Nightvg 1

    *Variante 2 (Falls wir nicht on sind)
    -statt alles in den chat oder per /msg zu schreiben werft ihr einfach ein beschriebenes Buch mit eurem Usernamen, dem was ihr schmelzen wollte und den nächsten Termin Wann und Wo wir euch euren Staff geben können in den RECHTEN Trichter.
    -das wird dann auch so schnell wie möglich an euch geliefert

    Wir sind zu diesen Zeiten da: Mo-Fr 18:30-19:00 Uhr; Sa 18:30-19:30 Uhr; So nur nach Bekanntgabe

    Was ich noch hinzufügen möchte, falls ihr uns nicht vertrauen solltet, was ich ehrlich gesagt verständlich finde, das Ganze dient NICHT dazu jemanden um ein paar Rohstoffe leichter zu machen, sondern soll jediglich ein kleines Geschenk sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.13
  2. Xeno_96
    Offline

    Xeno_96 Crafter

    Muss man auch Kohle zum schmelzen abgeben?

    ... oder wird die von euch gestellt?
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hm habe da so 20 Doppelkisten Cobblestone zum Schmelzen wie viel würde das Kosten?
     
  4. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Die wird gestellt, das war der Ursprüngliche Sinn dahinter
     
    Xeno_96 gefällt dies.
  5. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    1080 CD aber da ich annehme das diese Frage nur dazu dient um mir mitzuteilen, dass das zuviel für uns wäre, nichts, wenn du eh nicht kommst
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.13
    Shanox und hellboyPS gefällt dies.
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Nö das war mein Ernst habe 20 Doppelkisten Cobblestone zu schmelzen leider habe ich nicht Genügend Kohle aber das ist mir zu Teuer
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Jo, der Preis ist recht heftig. Zumindest Mengenrabatt oder so müsstet ihr euch überlegen...
     
  8. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ich finde es billig 20 Doppelkisten
    ca. 1000CD.

    Aber mann müsste Hellboy's Tool habe um das auszurechnen was billiger kommt.
    Entweder den Cobbel Verkaufen und Stone kaufen oder nur den Stone so anzukaufen:D:D:D
     
  9. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    das 2. Wäre Billiger dazu braucht mann keine Tools
     
  10. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ich würde die 20 Doppelkisten brennen ;) Hab ne Brennmaschine, die ich gern dafür ausweiten würde
     
  11. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Habe ich doch auch iQodyo sogar voll automatisch jedoch fehlt mir Kohle :D
     
  12. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Wäre ich jetzt so garne drauf gekommen, echt guter Vorschlag. :D
    Was wäre denn ein guter Prozentsatz pro wieviel Stacks?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.13
  13. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Wieviel wäre Dir die Doppelkiste wert, wenn ich das Brennmaterial stelle? :p
     
  14. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    also anstatt ich da was für 1000 cd einschmelzen lasse mache ich es dann selber. Das ist deutlich billiger oder nicht:D
     
  15. Mewys
    Offline

    Mewys Crafter

    Hi,

    Ich bin anfänger auf dem server aber würde dir den Cobbelstone gerne schmelzen(inerhalb 3h) über den Preis könnten wir reden.
    Ich schätze zwischen 200 und 400 cd
     
  16. Mewys
    Offline

    Mewys Crafter

    Ps: die kohle ist kostenlos
     
  17. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    die "bearbeiten" Funktion bei einem Beitrag ist sehr praktisch ;)
     
    iQodyo gefällt dies.
  18. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Sorry habe das Geld leider momentan dennoch nicht __Wolfi__ hat mich arm gemacht...
     
  19. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ich find das aber nicht nett dass ihr alle eure Dienste anbietet, in einem Thread den eigentlich Nightvg eröffnet hat weil er eine Dienstleistung anbietet. :/ Über den Preis bei ihm lässt sich sicher reden, sein System ist gut und Kohle wird auch gestellt! Ist also eindeutig kein Fehlschlag, wer weiß wie er den Preis senkt wenn er einen Mengenrabatt einführt. Kann mir vorstellen, dass das recht viel sein könnte bei soviel Kisten Cobblestone^^
     
    Nightvg gefällt dies.

Die Seite empfehlen